Wer hat auch ein Fredchen??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von luschtig 27.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo Liebe LEute,

wer von euch hat auch so ein süsses Fredchen wie ich...
Er schickt mir immer große Wolken aus Canada mit ganz vielen Talern:-)

Ich bin seine Raupe Nimersatt:-)

Habt ihr auch sone Grantate ohne Zähne??

Beitrag von binnurich 27.10.10 - 22:31 Uhr

oh, ich glaube, dein Abendessen war nicht gut.
Gab es Pilze ---> womöglich die mit den roten Kappen?

Ich hoffe es tut wenigstens nicht weh

Beitrag von badguy 27.10.10 - 22:42 Uhr

Ich hab Bock auf Shreddern....

Also, Frontalangriff.

Bistnurdu, du hast keine Ahnung von Pilzen! Man kann sie alles essen, manche halt nur 1x. Aber die mit der roten Kappe gehören nicht dazu, die machen nur Aua im Bauch...

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von binnurich 28.10.10 - 10:38 Uhr

ne, die machen nicht aua die machen auch andere Sachen guckst du hier




(Quelle http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/fliegenpilz.html)

Beitrag von sandycheeks 28.10.10 - 18:31 Uhr

Über "keine Ahnung haben" lass ich mich jetzt mal nicht aus.

Merke Dir aber mal für Deine weitere Zukunft das folgende: Alles ist toxisch, es kommt nur auf die Konzentration an.

Was natürlich bedeutet das man auch Giftpilze mehr als einmal essen kann, wenn man die letale (tödliche) Dosis unterschreitet.

Das wiederum bedeutet für das Männlein im Walde mit dem purpurnen Umhang: Auch diese Pilze können tödlich sein wenn man nur genug davon isst. Oder aber man isst nur soviel das man so gut drauf kommt, das man entweder dolle Storys auf Urbia schreibt oder aber vom Hochhaus springt, weil man dank "Fliegenpilz" fliegen kann.

Beitrag von ++++ 28.10.10 - 18:47 Uhr

"bedeutet für das Männlein im Walde mit dem purpurnen Umhang"

#rofl #rofl#roflDas ist eine Hagebutte. Die ist nun wirklich nur in extrem hohen Dosen giftig.

Beitrag von pizza funghi 28.10.10 - 11:02 Uhr

Pilz mit roter Kappe? Da würde ich eher an eine Rotkappe denken. Aber die macht weder Bauchschmerzen noch Halluzinationen, sonder wenn man genug davon isst satt #mampf

Aber weh tut es dem/der TE bestimmt irgentwo... Wolken aus Kanada? Wahrscheinlich eher aus der anderen Richtung vor ca. 24 Jahren.

Beitrag von happy_mama2009 27.10.10 - 23:05 Uhr

Vielleicht heisst ihr Dealer Fred...und sie nennt ihn liebevoll Fredchen, das würde auch mit der Raupe Nimmersatt passen. #gruebel

Beitrag von happy_mama2009 27.10.10 - 23:01 Uhr

Egal was du nimmst. Nimm weniger davon.

Beitrag von ippilala 27.10.10 - 23:59 Uhr

Ich will das, was du hast oder nimmst.

Beitrag von gunillina 28.10.10 - 09:08 Uhr

Ich habe ein Monster.
Mit ohne Arme und ohne Beine.
Es rutscht auf seinem nassen Fell und zieht sich mit seinen Zähnen vorwärts.

"Zähne hat es auch?"
"Ich habe dir doch gesagt, dass es ein Monster ist."

Schade, dass ich das gerade nicht vorliegen habe. Aber die Assoziation bereitet mir einen schönen Morgen.
Danke dafür.

Achso. John Irving ist das. Ein Geräusch, wie wenn einer versucht, kein Geräusch zu machen. Tolles Buch (aus einem Buch). Nicht nur für Kinder. Aber unbedingt für Kidner. Sollte in jedem Bücherregal stehen, wenn Kinder im Haus sind. Finde ich. Aber das ist ein anderes Thema.

http://www.amazon.de/Ger%C3%A4usch-wenn-einer-versucht-machen/dp/3257011024

Beitrag von ??????????????????????? 28.10.10 - 09:30 Uhr

#kratz Sorry ich verstehe nur Bahnhof. Kannst Du das mal übersetzen was Du uns sagen willst

Beitrag von seelenspiegel 28.10.10 - 11:07 Uhr

Don´t drink and fly.....und auch keine lustigen Sachen rauchen bevor Du etwas hier schreibst....die Dir geschickten Wolken waren sicherlich nicht zur Inhalation gedacht !!!!!

http://www.theogray.com/images/blog/dont-drink-and-fly.jpg

Beitrag von emotional-heaven 28.10.10 - 21:45 Uhr

wer ist eine GRANTATE??#schwitz

LG Heaven

Beitrag von aufklären 28.10.10 - 22:00 Uhr

sag uns was das ist???!!!!

Und.....wenns happy macht will ichs auch :-)