Das erstemal Ovu´s gemacht und nun Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 27.10.10 - 22:08 Uhr

Guten abend zusammen,

ich hatte die letzten Tage das erstemal Ovus gemacht und bin mir unsicher ob ein ES war...die linie wurde ja am ZT 18 Stärker und heute zb. am ZT (nicht mit auf dem Bild) war die zweite vorderer linie wieder sehr schwach.

Wer mag einfach mal das Bild anschauen, ist ein bisschen verschwommen aber ich denke die striche kann man gut erkennen.

http://i54.tinypic.com/2lu30hk.jpg

Danke und LG Susi

Beitrag von sparla 27.10.10 - 22:12 Uhr

Hi susi,
würde ZT 18 tippen..
Sparla;-)

Beitrag von schnuckimausi86 27.10.10 - 22:22 Uhr

Danke für deine Antwort... ich war mir echt unsicher ob ich sie nun richtig ablese oder nicht, und da der Strich heute auf dem Ovu nur leicht zusehen ist, dachte ich, ich frag euch mal hihi

Beitrag von wunschkindnr.2 27.10.10 - 22:27 Uhr

Hab die selben . One Step.

Tippe auch den 18 ZT

Beitrag von schnuckimausi86 27.10.10 - 22:32 Uhr

Danke für deine Antwort...

Wieviele Zyklen verwendest du denn schon die One Step?