Babylover Milchnahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anussa 27.10.10 - 22:13 Uhr

Hallo Mamis,

weer hat Erfahrung mit der Babylove Milchnahrung gemacht udn wenn ja ob gute oder schlecht und wie haben eure kleinen die Milch vertragen?

LG SIHAM

Beitrag von la1973 27.10.10 - 22:17 Uhr

Also ich habe die Babylove 1er Milch gegeben, bis zum Beikoststart. Wir hatten nie irgendwelche Probleme. Keine Blähungen, Durchfall oder was auch immer.

Beitrag von suesse82tr 28.10.10 - 10:20 Uhr

Habe auch die 1er von Babylove gegeben, bis er keine Milch mehr wollte.
Hatten nie Probleme und sie hat auch besser geschmeckt wie manch andere.