Dringend Antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 27.10.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

hab seit ungf. 1 2 stunden so schmerzen im unterleib die bis zum rücken strahlen und in die beine aber nicht dolle bin ab morgen bei 31+0 können das schon wehen sein

lg

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 22:16 Uhr

#augen

Nicht warten, KH!

Beitrag von roxy262 27.10.10 - 22:16 Uhr

geh in die wanne.. wirds stärker, bzw. regelmässig sinds wehen und dann solltest du schleunigst ins kkh...

wenns weg geht sinds keine!

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 22:20 Uhr

#augen roxy....sie schrieb doch neulich, dass sie nur alle
2 Tage Wasser an ihre Haut lässt, dann ist der Tipp sicher nix




:-D

Beitrag von roxy262 27.10.10 - 22:21 Uhr

das ist die ss-demenz...
ich glaub ich fahr auch mal ins kkh bevor das auch noch schmerzen macht :-p

Beitrag von -mama20- 27.10.10 - 22:35 Uhr

Ihr könnt auch nur andere fertig machen was?wie ARMSEELIH!!!

Also leg dich ruhgig hin und entspanne etwas....wenns ne besser wird fahr vorsichtshalber ins KH...

Alles gute dir und lass dich ne ärgern#winke

Beitrag von roxy262 27.10.10 - 22:35 Uhr

#winke

i love you

#winke

Beitrag von -mama20- 27.10.10 - 22:39 Uhr

ich dich auch.....komm bitte mit deinen hormonen klar...danke und ne gute nacht#verliebt

Beitrag von roxy262 27.10.10 - 22:40 Uhr

meine sind vollkommen im gleichgewicht :-p

aber nett das du dich sorgst!

Beitrag von nea-arwen1 27.10.10 - 22:25 Uhr

#rofl ist ja bald 24.00h...#schein

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 22:26 Uhr

#rofl

Beitrag von woelkchen1 27.10.10 - 22:34 Uhr

Mausi, Badewanne kann echte Wehen verstärken. Würd ich in der SSW nicht machen, könnte nach hinten losgehen!
In der 31.SSW würd ich nix machen, was Wehen verstärken könnte!

Beitrag von katrin_i 27.10.10 - 22:24 Uhr

Senkwehen.... ja...

Um zu Test ob es richige Wehen sind, gibt es den Badewannentest. Nur Geburtswehen werden da schlimmer, andere gehen weg... :-)

Beitrag von amalka. 27.10.10 - 23:25 Uhr

genau und bevor man da reingeht, schlißet man ja wetten ab, was rauskommmt#rofl

Beitrag von erdbeerschnittchen 27.10.10 - 22:26 Uhr

Hallo,

der Tipp mit der Wanne ist Blödsinn.
Du willst deine eventuell vorhandenen Wehen ja nicht noch mehr verstärken.Lass es bloß sein.

Versuche dich ein bisschen auszuruhen,denn es kann auch Überanstrengung oder Stress dahinter stecken.
Wenn es nicht besser wird,dann ab ins KH!

Alles Gute!#klee