Bewerbungsanschreiben, Tipps?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von knoedel77 27.10.10 - 22:21 Uhr

Hallo,

ich habe in einer Firma einen 400,- Euro Job. Nun wird dort eine Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin frei. Außer mir gibt es noch jemanden, der diesen Job gerne hätte. Zwischen uns beiden wird es sich entscheiden. Nun soll ich eine Bewerbung abgeben. Aber was schreib ich da rein? Die Stelle war nicht ausgeschrieben sondern der Chef hat mich darauf angesprochen ob ich Interesse hätte. Habt ihr vielleicht eine Idee und könnt mir weiter helfen?

Liebe Grüße
knoedel77