doch keine Mens?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 27.10.10 - 22:23 Uhr

Habt ihr das auch manchmal dass ihr um die Mens denkt sie würde kommen... hatte ich heute den ganzen Tag und jetzt ist sie doch nicht da... sollten es Anzeichen für SS sein, dann doch komisch, dass sie genau in den Mens Zeitraum fallen oder?
Na ja ich hoffe doch noch etwas, wenn auch nur ganz bisschen!
Was meint ihr?

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 22:25 Uhr

geht mir auch immer so nur das jetzt, schon 2 Tage SB habe #gruebel und gar keine Mens schmerzen oder sonst was #kratz

Beitrag von binie80 27.10.10 - 22:26 Uhr

Hmm SB hab ich gar nicht ,bisschen Ausfluss heute und so Unterleibsschmerzen, aber nicht so doll, sondern mehr so nen Drücken in der Mitte ne handbreit unterm Bauchnabel... kennste das?
Weiss auch nicht genau was das ist, habe ich aber schon seit ner Woche immer mal wieder.

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 22:28 Uhr

hab immer auf der rechten Seit so drücken, in der nähe der Eierstöcke, aber im Moment gar nix, echt komisch.

Beitrag von laila1984 27.10.10 - 22:27 Uhr

Habe diesmal 3 Tage vor NMT schlimmers ziehen im UL gehabt. War mir sicher dass es SS Anzeichen waren, da ich die PMS sonst immer erst am TAg der Mens habe..
Aber leider war es nichts...Mens kam dann 3 TAge danach..

Beitrag von binie80 27.10.10 - 22:29 Uhr

das vermute ich auch, ich denke wenn nicht heute dann wahrscheinlich morgen... na ja mal abwarten, aber ich habe keine Lust dann wieder enttäuscht zu sein. wenn sie kommt. Muss mal bisschen entspannen

Beitrag von leyley 27.10.10 - 22:29 Uhr

hi, ich hatte das auch mal UND noch dazu war ich 4 tage überfällig......doch dan kamen sie doch total unerwartet :-( war mega entäuscht.
also mach dir lieber keine hoffunungen (ich weiss es klingt hart) aber ich hatte mir auch hoffunungen gemacht für NICHTS!!!!!!

ganz liebe grüße ley

Beitrag von binie80 27.10.10 - 22:31 Uhr

hi ley,
versuche ich schon die ganze zeit, hab mich heute auch gut abgelenkt, aber dann muss ich doch mal wieder dr:uber nachdenken... ich bin wahrscheinlich dann auch enttäuscht. schrecklich, ich werde mir mühe geben mir nicht so viel hoffnungen zu machen, vielleicht sollte ich einfach mal schlafen gehen, dann sehe ich morgen einfach mal weiter.... ich drücke dir die daumen für den nächsten Zyklus#winke

Beitrag von kleinerhausdrache 27.10.10 - 22:52 Uhr

hey binie
genauso geht es mir auch.
hab einen druck im UL, der Unterbauch ist hart und hab pieksen auf der rechten seite...

ab und an war mir heut übel-dacht erst ich bilde es mir ein und die mens kommt, aber bis jetzt ist nichts da und ich musste mich grad übergeben...

hab irgendwie angst :( und bin ungeduldig

LG