Brennen im Unterleib????? 6+1 SW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supasista 27.10.10 - 22:24 Uhr

Hallo!!

Habe seit gestern nacht und heute den ganzen Tag so ein "brennen" im Unterleib. Ziehen habe ich auch (iwe Regelschmerzen), aber da weiß ich, dass das ja "normal" ist. Hatte heute auch tagsüber zittrige Beine und etwas Schwindel. Ist das zuviel Stress? und was hat das mit dem "brennen" auf sich??? Denke die ganze Zeit (typischerweise ;-)), dass der Krümel sich wieder verabschiedet.
Wäre schön, auch von euren Erfahrungen zu hören.

Vielen lieben Dank, erfahrene Kugelmamies!

supasista