web.de Account gehackt?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lockenlilly 27.10.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

ich komm in meinen Mail Account bei web.de nicht mehr rein.
Wollte heute ganz normal, wie immer meine Mails abrufen, da sagte man mir, das das Passwort inkorrekt sei.

Ich wollte mir dann an meine Alternativ-Adresse ein neues schicken lassen, da sah ich dann, das meine Mail-Adresse nicht mehr existiert. Mein Account wurde gehackt und gelöscht.

Wie kann ich da jetzt vorgehen?

Kann das von web.de rückgängig gemacht werden?

LG, Lockenlilly

Beitrag von swety.k 28.10.10 - 12:37 Uhr

Ich würde einfach bei web.de nachfragen.

Liebe Grüße von Swety