An Oktoberliste Dean Jeremy ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neofee 27.10.10 - 22:35 Uhr

Nach langem kampf 36 Stunden wehen und dann Kaiserschnitt unter Vollnarkose kam mein großer Sohn

Dean Jeremy

zur Welt.

18.10.2010
21.37Uhr
4280gr
59cm
37cm Kopf

Ich bin so stolz auf ihn#verliebt


#schreiIch will ihn nie wieder missen.#schrei

Leider geht es der Mama nicht so gut, da das Krankenhaus gefuscht hat.
Nun geht ein Kampf weiter.

Beitrag von beat81 27.10.10 - 22:37 Uhr

Huhu,
herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem "Kurzen". Was für ein Brummer... Was meinst du mit gepfuscht?

LG

Beitrag von neofee 27.10.10 - 22:38 Uhr

Ich schick dir ne mail weil will keinem angst machen

Beitrag von nana13 27.10.10 - 22:49 Uhr

Herzlichen glückwunsch, da hast du ja ein grosser bekommen,

es ist einfach ein super schönes gefühl so ein wurm in den armen zuhalten.
möchte am liebsten gleich noch ein 3 baby nur wegen den letzen 4 wochen, geburt und die ersten tage danach.

was ist den bei dir schief gegangen? das hört sich ja nicht so toll an.
das du bald wider richtig fit bist und du dich um dein krümel kümmern kanst.

lg nana

Beitrag von neofee 27.10.10 - 23:08 Uhr

Vielen lieben dank.

Beitrag von snoopymausi 27.10.10 - 23:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ein toller Name ist das!
Mein Sohn heißt Ethan Dean!
War übrigens auch ein Brummer ;-).

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Baby!;-)#winke

Beitrag von sweety2301 27.10.10 - 23:46 Uhr

Ohh glückwunsch.

Deiner ist groß und meiner war schwer.

Auch vollnarkose 5 tage vor deinem.

13.10.2010

5100 gramm.

Würde auch gerne wissen was passiert ist. Wieso gepfuscht?? Ich habe auch keine guten erfahrungen gemacht.

Beitrag von jenny21313 28.10.10 - 00:24 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zum Sohnemann:-)

schön das soweit alles gut gelaufen ist aber neugierig bin ich schon kannst

du mir bitte auch eine PN schicken?#zitter

36 Stunden ist schon sehr lange du ärmste:-(

Danke in voraus,lg#winke