Paranormal Activity 2

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mike-marie 27.10.10 - 22:39 Uhr

Hab mal ein paar Fragen zu dem Film. Haben heute den ersten Teil geschaut, ist ja garnicht so schlecht.

Was mich nun interessieren würde, kommt die Frau aus dem ersten Teil auch im zweiten vor? Sie ist ja verschwunden.
Und noch ne merkwürdige Frage, sind da "Buh" Szenen drin? Also da wo man sich total erschrickt? Im ersten Teil war es ja nur da wo er gegen die Kamera geflogen ist ganz zum schluss. Sonst war es ja eher ruhig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Lg

Beitrag von seluna 28.10.10 - 08:57 Uhr

Der 2 Teil kommt doch erst nächste Woche ins Kino, ich glaube da wirst du noch keine Antworten bekommen..
Es sei denn jemand hat den in den USA gesehen.

Gibt aber einen Wiki Eintrag dazu

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity_2

Beitrag von cherymuffin80 28.10.10 - 10:13 Uhr

Also ich fand ja Teil 1 schon schlecht und vorallem zum #gaehn

Das man dann davon noch ne 2. Teil produziert hat wusste ich gar nicht, aber schlimmer, bzw. langweiliger geht es ja schon nicht mehr, kann also nur besser werden ;-)

LG

Beitrag von sternenengel2000 28.10.10 - 22:35 Uhr

Hallo

Ich habe von Teil 1 ein anderes Ende gesehen #kratz
und zwar, wo sie nach unten gezogen wird..er hinterher rennt...dann Schüsse hört bzw wie eine Nachbarin noch klingelt und dann... in der Kamaraeinstellung oben im Schlafzimmer...sie im Flur liegt und von Polizisten erschossen wird #kratz

komisch komisch!!!

Beitrag von kueckchen 28.10.10 - 23:41 Uhr

hm komisch , ich kenne auch nur die scene wo er gegen die cam knallt...hmmm!

Beitrag von seoulmate 29.10.10 - 05:43 Uhr

Hi zusammen,

haben letzte Woche den 2.Teil im Kino gesehen und er ist auf jeden Fall nochmal besser und krasser als der Erste. Viele Schocker und ja, die Dame spielt auch wieder mit.
Sollte man am besten auch im Kino sehen, da es viel besser rueber kommt!

Fuer den ersten Teil gab es 3 verschiedene Enden, daher kommt es drauf an, wer hier welchen gesehen hat.
Relevant (fuer den 2.Teil) waere, wo er gegen die Kamera fliegt und sie verschwindet bzw. das Ende offen ist!
Wir hatten damals den Teil mit der Polizei gesehen, wo sie erschossen wird... das macht mit dem 2.Teil dann gar keinen Sinn.

Bei wikipedia steht auch naeheres dazu!

lg