Hmmm......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerzmama 27.10.10 - 22:40 Uhr

Ich bin mir nun schon einige Tage den Kopf am zermürben ob es wohl geklappt hat oder nicht meine letzte mens war 02.10 und ich hatte ausgerechnet das mein ES am 16.10 gewesen sein muss ( oder sollte sein) .......ich hatte aber zu vor vllt 1-2 tage vorher so nen batzen schleimm der fast durchsichtig aber leicht bräunlich war jetzt weiss ich nicht war es das nun mit dem ES das ich zu spät war....oder doch gepackt??
Ich komm mit den ganzen methoden durch einander #kratz
Ich muss sagen das ich seit ein paar tagen so ziehen in der leiste habe und das es beim niesen auch weh tut brust oder so hab ich net aber ich könnt schwörn das ich öfter auf klo muss #schwitz....aber ich hoffe das ich mir das nicht einbilde
Meine mens soll kommen 31.10 ich muss noch geduld haben aber das iss so ne unruhe in mir......sry für das viele #bla#bla
Aber villt geht es ja auch einem grad so ;-)

Vielen dank für eure antwort und fürs lesen
Ich wünsch euch noch nen schönen abend #winke

Beitrag von kleinerhausdrache 27.10.10 - 22:58 Uhr

hallo märzmama


mir gehts grad auch so wie dir.
hatte meine letzte mens am 30.9 und am 17.10 meinen ES.
ich muss moementan alle 60min aufs klo und alles was darüber geht(wenn ich nicht aufs klo kann) wird schwierig zu halten und ich wackel auf dem stuhl rum.
hab zwar UL ziehen aber eher wie ein druck und mir ist heute echt übel...
bin also verdammt ungeduldig und warte darauf, dass die mens kommt bzw erst im neuen jahr "guten tag" sagt

LG Sonja

Beitrag von maerzmama 27.10.10 - 23:01 Uhr

ja genau so gehts mir auch grad....=)
unn übel war mir auch aber es ging dann nach 10 min wieder

Beitrag von inkognitomama 27.10.10 - 22:58 Uhr

;o)

Ich drücke für dich mit die Daumen, wir haben gleichzeitigen NMT...

Hoffen wir mal,dass Nichts kommt #blume#pro#herzlich

LG#winke

Beitrag von maerzmama 27.10.10 - 23:04 Uhr

He he cool danke schön #pro