Tipp gesucht:Fusssack für Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelchen211103 27.10.10 - 22:50 Uhr

Hallo,
wir haben einen Fusssack für den Kinderwagen. Heute habe ich das Lammfell reingemacht und mußte feststellen, dass mein Kleiner (ca. 91cm groß) ziemlich engequetscht drinnen gesessen hat. Jetzt muß ein längerer her.
Ich habe schon geschaut, aber alle sind irgendwie genauso lang wie der jetzige.
Hat jemand einen Tipp für einen günstigen und guten Fusssack für größere Kinder?

Vielen Dank....

Beitrag von steffi81argo 27.10.10 - 23:10 Uhr

Hallo,

wir haben diesen:

http://www.tradoria.de/kinderwagenzubehoer/kaiser-kuscheliger-iglu-thermo-fleece-fusssack-162931576.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

jetzt gekauft für unsere Tochter.
Schön kuschelig warm und mit 105cm auch recht lang.

LG
Steffi

Beitrag von lyyndsey 28.10.10 - 10:29 Uhr

ich werd mir wahrscheinlich den hier holen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200369039775&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

weiß aber nicht obs den auch mit lammfell gibt. habe nur gutes von dem gehört u. es gibt so viele schöne verschiedene farben. hoffe, konnte dir helfen.

lg

Beitrag von jes78 28.10.10 - 12:21 Uhr

ich habe den von babyone gekauft (BO1),der ist recht lang und dazu auch noch preiswert(20Euro)
der ist mit Fleece gefüttert und ist auch unten zu öffnen

lg jes