Morgen 1 termin in KIWU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicki031 27.10.10 - 23:08 Uhr

Hallo!
Wir haben morgen unseren 1 ersten Termin in der Kiwu. Bin schon ganz aufgeregt! Was kommt denn da auf uns zu ??? Wie war es bei euch??
Wir üben schon seit 3 jahren, ich hatte vor ca 2 jahren eine FG. Habe nun noch mal Blutabnehmen lassen und von meinem FA erfahren das meine mänlichen hormone etwas zu hoch sind! Mein FA meinte ich solle mich dadurch nicht ermutigen lassen, denn ich könne ja schwanger werden, was aber leider mit einer FG endete. Toller trost...
Mein Mann war nun auch beim FA, dort stellte man fest das die die spermienbeweglichkeit bei nur 25 % liegt, also auch nicht so doll!
Irgendwie ist das alles total gemein, bin nun mal gespannt was uns morgen erwartet!Werd warscheinlich kaum schlafen können, mache mir auch ein wenig sorgen um die Kosten die anfallen werden, könnten!
Sorry mußte das einfach mal loswerden, bin ein bisschen durch den wind heute!

Beitrag von annika.ohm1985 27.10.10 - 23:13 Uhr

Habe jetzt meine Untersuchungen in der Kiwu hinter mir...
Also bei dir:

Blutabnahme zwischen den 3 und 5. Zyklustag
nochmal zwischen dem 11 und 13 ZT mit Ultraschall und nochmal Blutabnahme zwischen den 20. und 23 ZT, bei deinem Mann ein SG. und dann kommt das vorläufige Abschlussgespräch.

Wir müssen nochmal zum SG, weil man ja zwei Werte betrachten muss...

Viel Glück euch beiden.

Annika

Beitrag von nicki031 27.10.10 - 23:19 Uhr

Danke für die info, bin mal gespannt!

Beitrag von annika.ohm1985 27.10.10 - 23:21 Uhr

#bitte viel Glück euch zwei

Beitrag von emily.und.trine 28.10.10 - 13:22 Uhr

hallo! #winke

wir hatten am mittwoch unseren ersten termin. ich war ZT3 somit hat er einen US gemacht und blutabgenommen, habe dann nasenspray mit hormonen bekommen, 30min. wirken lassen und wieder blutabnahmen! wir sollen zum humangenetik und HLA . ich habe am 3.11 ein termin zum echovist. mein mann soll sperma abgeben ;-)

so geht es bei uns die nächsten wochen weiter...
lg und viel erfolg heute.
lg