hab vorhin geschrieben wehen schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 27.10.10 - 23:13 Uhr

hab ja vorhinnn geschrieben wegen meine schmerzen
war dann in der wanne alles war super schmerzen weg bin aufgestanden hab mich hingelegt und jetzt hab ich die gleichen schmerzn wieder. soll ich ins kh?
Die schmerzen sind nicht stark sind aushaltbar.

Beitrag von aylin-89 27.10.10 - 23:15 Uhr

hab aber kein harten bauch oder so ganz weich

Beitrag von kappel 27.10.10 - 23:16 Uhr

#zitter
ich kann dir keinen rat geben da es mein erstes kind ist aber wenn du solche schmerzen noch nicht hattest dann würde ich auch fahren und es abklähren lassen

Beitrag von erdbeerschnittchen 27.10.10 - 23:22 Uhr

#schock

man macht doch keinen Wannentest wenn das Baby noch gar nicht kommen darf!

Fahr lieber einmal in ein KH und lass nachschauen ob es wirklich Wehen sind.

Hoffentlich hast du die Wehen jetzt nicht noch verstärkt falls es welche sind!#nanana

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von aylin-89 27.10.10 - 23:29 Uhr

nein staerker sind dieschmerzen nich also so empfinde ich die so. Hab nur die schmerzen jetzt im ruecken gehe jetzt schlafen wenn ich die schmerzen bis morgen aushalten kann gehe ic zum fa...

Na dan danke fuer alles gute nacht ihr lieben

Beitrag von beat81 27.10.10 - 23:24 Uhr

Du fragst was und tust ja doch nicht was man dir sagt.... #kratz

Beitrag von amalka. 27.10.10 - 23:27 Uhr

das ist doch der sinn#klatsch

Beitrag von beat81 27.10.10 - 23:29 Uhr

hä? hab ich wieder so ne pseudOnummer verpasst? Find das ja immer lustig aber worum gehts denn hier?

Beitrag von -mama20- 27.10.10 - 23:26 Uhr

süße das sind senkwehen...aber wenn du dir unsicher bist fahr ins kh

Beitrag von anyca 27.10.10 - 23:27 Uhr

Fahr ins KH und laß das abklären, wer hier soll Dir per Ferndiagnose irgendwas garantieren????