Ovus oder Temp messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 27.10.10 - 23:27 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen wer von euch welche methode besser findet. oder meint ihr beides zusammen macht mehr sinn?
LG

Beitrag von twingo1985 28.10.10 - 07:27 Uhr

Hallo,

ich mache beides. Denn die Tempi-Methode zeigt dir ja erst nach dem ES an, dass er da war, falls du keine #schwimmer gestzt hast, ist es denn ja zu spät. Ovus zeigen ja die fruchtbare ZEit vor dem ES an. Ich verschaffe mir lieber die gewissheit und mache beides.

LG Nicole