Wie kontakt aufnehmen und wie am besten schreiben?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von funny_steffi 27.10.10 - 23:33 Uhr

Hallo zusammen,

in der Überschritft vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Ich habe denjenigen in meiner Kontaktliste in meinvz. Also von daher fällt das Kontakt aufnehmen weg.

Naja, wir kennen uns dann doch nicht wirklich, eher vom sehen her.

Ich find ihn aber echt süss und würd ihm das irgendwie gerne sagen/schreiben. Wenn man sich mal trifft, treffen sich unsere Blicke sehr intensiv.

Mhm...habt Ihr ne Idee was man da vorsichtig schreiben könnte???

Fühle mich gerade wie 16 #schein und mir fällt so gar nix ein...

Danke für Eure Tipps.

LG Steffi

Beitrag von susisum 28.10.10 - 07:42 Uhr

Öhm, auch wenn mich das eigentlich gar nix angeht... in deiner VK steht, dass Du einen Partner hast. Willst Du dann nicht vielleicht erst mal das eine klären, bevor Du dich was anderem widmest?

Ansonsten würde ich Dir raten die Kontaktaufnahme nicht unbedingt über VZ zu starten. Kannst Du ihn nicht einfach so auf einen Kaffee einladen oder so? Du sagst doch, dass Eure Blicke recht intensiv sind wenn ihr Euch seht. Wenn also von ihm auch Interesse besteht, wird er sicherlich nicht nein sagen.


LG
Susi

Beitrag von funny_steffi 28.10.10 - 09:33 Uhr

War klar das es mit dem Partner in meiner VK kommt ;-)


Kann man sowas nicht einfach mal vergessen zu ändern???? #kratz

lg

Beitrag von susisum 28.10.10 - 10:39 Uhr

Ich meinte das ja auch nicht böse und dachte mir schon sowas in der Art.

Aber ich konnte mich einfach nicht auf meine Finger setzen- sorry ;-)

Beitrag von funny_steffi 28.10.10 - 15:59 Uhr

ja klar kein problem, hätte mich wahrscheinlich auch gewundert... Aber ist doch lustig, dass einige, ich mache es auch, erstmal aufs profil schauen ;-)

LG

Ich weiß noch nicht wie ich es anstellen soll, meist "treffen" wir uns gegenseitig im Auto fahrend...mhm

Beitrag von mellika 28.10.10 - 10:30 Uhr

Juhu Steffi,

wenn du ihn wieder triffst, nimm doch all deinen Mut zusammen und lad ihn zum Kaffee trinken ein. Mehr als "Nein" kann er ja nicht sagen.
Oder du schreibst ihm einfach, dass du ihn nicht immer nur zufällig treffen willst und fragst dann nach, ob er nicht mit dir Kaffee trinken möchte.
Oder aber, du schreibst ihm, dass er die schönsten Augen überhaupt hat und du das "dahinter" gerne näher kennenlernen möchtest.
Oder du schreibst das mit den schönen Augen und möchtest ihn dafür belohnen
.
Kaffee trinken, mit einem Mann, ist nicht verboten und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Berichte mir mal bitte unbedingt, was daraus geworden ist.

LG

Melanie

Beitrag von funny_steffi 28.10.10 - 16:03 Uhr

Huhu,

danke für deine Ideen, nur leider beschränkt sich das "treffen" darauf wenn wir beide im Auto sitzen und uns entgegen kommen oder wie auch immer (hätte ich man mit schreiben sollen). Aber er kennt mein Auto, dass ist doch schonmal was ;-)

Ansonsten kenn ich ihn von früher, haben mal gaaanz kurz zusammen gearbeitet, war aber 3-Schicht System und ich durfte das auf Grund meiner Krankheit nicht weiter ausführen..

Naja, ich schlaf mal ne Nacht über deine Vorschläge, lieben Dank

LG Steffi