an die Väter * Eure Reaktion auf folgendes* Meinung gefragt

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hoja13 27.10.10 - 23:43 Uhr

Hallo!

Ich bin eine 3 fache Mama und stelle die Frage ganz bewusst an die Väter unter euch....weil ich mir keinen anderen Rat mehr weiss.

Folgendes...


Mein Mann ist'meinem emfinden nach' irgend wie 'labil' oder ' ihm fehlt es an Selbstbewustsein' oder wie auch immer...

Er bleibt des öfteren 'bis zu 2 mal die Woche' weg...in seiner Kneipe oder bei 'Freunden'...machmal auch ohne Bescheid zu geben....dann bin ich schon drauf und dran die Polizei anzurufen....

Wenn er Heim kommt entschuldigt er sich...er sei doof....usw. naja....heute mal wieder..

Jetzt hab ich ihm 50€ in seine Geldbörse getan, daran hab ich ein Foto von seinem Kleinen und nen Spruch ' Hallo Papa! Ich will nicht so werden wie du bist.' mit ner Büroklammer drangepinnt.

Ist DAS zu heftig?? Wie würdet ihr drauf reagieren?????


Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...meine Elternzeit ist in 3 Monaten zu Ende und dann kommt der ERST des Lebens....was mach ich, wenn ich mich nicht auf ihn verlassen kann#zitter....er st keine 20 er wird 46 Jahre alt....

LG Kerstin

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 05:31 Uhr

Ach großartig... Scheiß M... :-[

Sorry, aber ich höre NUR solche Storys. Mir geht's auch nicht besser... Wenn Männer Kinder groß ziehen müssten wären wir nicht mal bis zur Erfindung des Rades gekommen #schmoll
Völlig unzuverlässig und verständnislos.
Also deine Nummer mit dem Zettel finde ich sehr geil. Wenn er darauf hin nicht aufwacht dann kannst du ihn vergessen. Das ist ein sehr guter Weckruf!

Hat er eine andere?? #aerger

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 06:44 Uhr

Forum für Väter

urbia-Väter, hier ist Ihr Bereich! Ob Sie gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater sind oder einfach zu Hause (allein erziehend oder nicht) eine engagierte Vaterrolle einnehmen: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten.

Warum geht das nicht in euere Köpfe das macht mich :-[

Beitrag von leopoldina1971 28.10.10 - 08:42 Uhr

Schon krass, was du hier für Kommentare als junger Hüpfer abgibst!!!

Forum-Polizei? #zitter





Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:08 Uhr

Na ich weiss es wenigstens als Junger Hüpfer :-P Und der Spruch steht fett oben drüber#bitte

Beitrag von similia.similibus 28.10.10 - 11:15 Uhr

Und warum macht dich das so sauer? #kratz Geht dich doch nichts an.

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 11:21 Uhr

Stimmt #rofl Egal ich melde sowas weil man doch lesen kann wo man welche Frage stellen kann, ich poste bei Alleinerziehend ja auch nicht was für sorgen ich mit meinen Hund habe.....Und es steht ja dick und fett drüber #aha

Beitrag von similia.similibus 28.10.10 - 12:18 Uhr

Aber die Frage passt doch hier rein. In Partnerschaft wird ja auch oft nicht unbedingt themenbezogen gepostet, weil man dort in schwarz schreiben kann. Wärst du ein Mann, dann könnte ich deine Kritik ja noch ansatzweise verstehen, so kommst du aber leider nur als "Meckertante" rüber. Ist doch eigentlich blöd, oder?

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 12:44 Uhr

Nein Urbia hat schon Ihre Gründe gehabt extra ein Forum für die Männer/Väter zu machen, wo sogar drüber steht das Frauen Meinungen erwünscht sind aber die Eröffnung der Themen den Männern überlassen werden sollte.....#aha Und es ist nicht das erste mal das Frauen null durchlesen bevor sie losschreiben #augen

Mag sein das es bei dir so ankommt mit der TE schrieb ich weiterhin ganz normal ;-) Und sie wollte es ja letztendlich auch verschieben lassen :-P

Beitrag von similia.similibus 28.10.10 - 14:29 Uhr

Mag ja alles sein - aber was kümmerts DICH?

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 15:28 Uhr

Die letzten 20 hat jemand anderes gemeldet und jetzt? Was juckts dich das es mich juckt? Fragen über Fragen :-P

Beitrag von similia.similibus 28.10.10 - 15:57 Uhr

#rofl Ok, ok....:-p

Beitrag von fensterputzer 28.10.10 - 09:05 Uhr

eine 3 fache Mama

und genau deshalb hast du im Forum für Väter nichts zu suchen!! Lern lesen oder sollen dir das erst deine Kinder beibringen??

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:09 Uhr

#schein Wir sind die Forumspolizei #rofl Ich bin unverschämt weil ich sie drauf hinweise pass auf :-P

Beitrag von fensterputzer 28.10.10 - 09:13 Uhr

röschen , ich verrate dir was. Ich kann lesen#rofl

lg Dirk

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:15 Uhr

#schein :-P Besser als manch andere hier wohl :-P

Beitrag von leopoldina1971 28.10.10 - 09:23 Uhr


Mann, das merkt doch jeder, dass ihr noch andere Nicknamen habt!!!

Dieses typische #nanana - Verhalten nehmen sich hier doch nur die so genannten Stammuser #rofl heraus!!!!

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:27 Uhr

#kratz Hast du verfolgungswahn? Und nein das ist mein einziger aktiver Nick hier, aber ja ich hab früher mal anders geheisen, hatte aber probleme hier mit EINER Person;-) Aber auch als Neuling kann man lesen welches Forum für wen passend ist, ausser man ist des Lesens nicht mächtig was ich hier aber bezweifel :-P

#rofl Stammuser :-P Ja Ja

Beitrag von leopoldina1971 28.10.10 - 09:35 Uhr

Also doch Urbia-Polizei und Stamm-User!!#rofl #rofl #rofl


#ole


Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:36 Uhr

Nein im ganzen bin ich nun so circa 8 monate hier ;-) Und ja wenn jemand nicht mitliest weise ich darauf hin wo ist dein Problem? #winke

Beitrag von fensterputzer 28.10.10 - 09:30 Uhr

Rischtisch#rofl eigentlich heiße ich hier Ork und bin ein großer pöser Oger

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:37 Uhr

#rofl #pro

Beitrag von leopoldina1971 28.10.10 - 09:45 Uhr

Nein, du bist doch bestimmt ein Neutrum - mal männlich, mal weiblich - so wie es gerade passt, gell????:-p


Beitrag von fensterputzer 28.10.10 - 09:47 Uhr

seltsam, wozu habe ich eine VK wenn solche blödsinnigen Unterstellungen kommen. Geh wieder spielen Frischling

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:49 Uhr

Na weil du einen zweiten Account hast#rofl Wahrscheinlich redrose123 #kratz#schein Manche leiden hier unter wirklich starkem Verfolgungswahn oder Neurosen #rofl

  • 1
  • 2