kann nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ronic 28.10.10 - 00:10 Uhr

noch jemnd da der auch keinen schlaf bekommt???
Ich muß mich ablenken sonst fallen mir die augen zu...meine kleine sitzt in ihrer schauckel und spielt wenn ich sie da raus nehme weint sie sofort!!!

Beitrag von frosch. 28.10.10 - 00:48 Uhr

Bin auch wach meine kleine hat heute nacht wahnsinnig viel Spass warum auch immer schlafen fehlanzeige !
Sitze seit 3 Stunden rum und bin sau müde viel spaß noch

Beitrag von ronic 28.10.10 - 07:31 Uhr

So nun ist die Nacht vorbei und mein Engel schläft seid 5 uhr und ich habe innerhalb von zwei nächten 3 stunden schlaf bekommen......an hin legen ist nicht zu denken..der hund will raus und im haushalt ist auch vieles liegen geblieben....hoffentlich wird es diese nacht besser!!!!!!
Wie alt ist deine kleine?

lg nicole