Verwirrt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emma85 28.10.10 - 00:40 Uhr

Komisch alles was bei euch in der KIWU Klinik getestet wurde macht meine Frauenartztklinik. Die haben auch die Bauchspiegelung gemacht.

Beitrag von sassi31 28.10.10 - 01:43 Uhr

Und was findest du daran komisch?

Mein Frauenarztpraxis (nicht -klink) ist für solche Untersuchungen wie Bauchspiegelungen nicht ausgerüstet. Also ist doch klar, dass man das dann woanders machen lässt.

Beitrag von motmot1410 28.10.10 - 10:22 Uhr

Eine Bauchspiegelung würde ich immer nur von einem Arzt machen lassen, der wirklich ein Spezialist auf der Ebene ist.
Häufig sind die Ergebnisse nämlich falsch, wenn die Erfahrung fehlt.

Beitrag von sterretjie 28.10.10 - 10:36 Uhr

Ich war auch nur in einem Krankenhaus beim Frauenambulanz. Die haben da KiWu sprechstunden sowie auch Hormonbehandlung. Da bin ich sehr gut aufgehoben und habe mich immer sehr gut behandelt gefüllt. Die haben auch eine Bauchspiegelung bei mir vorgenommen. Daher... es muß nicht unbedingt einen KiWu-Klinik sein.

Wenn du dich wohl füllst, ist es alles was zählt.