noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 28.10.10 - 02:52 Uhr

guten morgen,

wer kann den auch ni cht schlafen???

ist wie verhext,echt.

weiss nicht warum ich nicht schlafen kann.

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 03:00 Uhr

ich würd mal sagen: weil wir schwanger sind #rofl

Also zumindest ist es bei mir seit dem so... #schmoll

Sorgen, Toilettengänge, Hitze und Kältewellen, Alpträume und so weiter.. #ole

Beitrag von happymomi 28.10.10 - 03:06 Uhr

trotzdem ätzend.

da ist man den ganzen tag nur mies drauf weil man nicht geschlafen hat.

bin froh wen der bauch wieder mir gehört und der wurm im bett neben an schläft:-D

Beitrag von ewva 28.10.10 - 03:08 Uhr

mogen #gaehn

lieg auch schon seid 0:45 wach im bett....bin jetzt endlich aufgestanden....hoffe ich werd durchs i-net surfen nen bissl müde.....wenn mir doch nur nicht so schlecht wäre :-(

Beitrag von melle0981 28.10.10 - 03:27 Uhr

Mor #gaehn

Ich bin auch wach und kann nicht mehr schlafen.
Habe Sodbrennen bis fast zum Erbrechen und auch irgendwie Durchfall. #heul

Es ist aber bestimmt kein Virus, denn ich habe gestern Gyros gegessen. Das werde ich nie wieder machen. #schein

Ich bin einfach nur noch fertig und hoffe, dass ich meine Zwerge bald in den Armen halten darf.

LG
Melle 34. SSW mit Zwillis

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 03:31 Uhr

Ich habe auch Durchfall und das seit ich am Sonntag eine Suppe bei meinem Ex gegessen habe #kratz

und ich wach ständig auf wegen der Krämpfe. Morgen gehe ich aber definitiv zum Arzt.. #schwitz

Beitrag von melle0981 28.10.10 - 03:58 Uhr

Ich denke auch, dass ich spätestens morgen mal zu meinem Hausarzt gehen werde. Ist ja ätzend. :-[

Ich kann eh wegen meinem Riesenbauch (132cm #schock) schon so schlecht schlafen und wenn dann noch sowas dazu kommt, dann bin tagsüber gar nicht mehr zu gebrauchen. #augen

LG
Melle 34. SSW mit Zwillis