sie ist wieder gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 28.10.10 - 04:42 Uhr

sie ist wieder um 0,2 gestiegen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

gestern auch beim fa gewesen da er ja montag positiv getestet hatte habe ihm gestern auch gesagt das meine temp so abgesunken ist er meinte aber das sowas schon mal vorkommen kann

Beitrag von hexe12-17 28.10.10 - 05:39 Uhr

Huhu,

suuuper das alles ok ist. Erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünscht dir

Hexe12-17

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 07:14 Uhr

HuHu Anja,

Siehste, das habe ich doch gestern schon gesagt ;-)

Schön, dass Dein FA es bestätigt hat!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von anja-29 28.10.10 - 07:27 Uhr

hab grade butungen bekommen oh mein gott

ich denke aber eher das es die mens wird oder so

nicht das die da was in der praxis vertauscht haben

was sol ich jetz machen

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 07:32 Uhr

Hallo,

Wenn es frisches Blut ist, dann schwing Deinen Hintrn ins KH, sag denen, dass Dein FA positiv getestet hat und lass Dich durchchecken.

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von anja-29 28.10.10 - 07:39 Uhr

oh man ich hab angst

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 07:44 Uhr

HuHu,

Nicht warten, ins KH fahren. Dort kann man auf jeden Fall etwas machen, falls etwas sein sollte. Und vielleicht ist es gar nichts dramatisches- manche Frauen haben in der Frühschwangerschaft Blutungen und es ist gar nichts schlimmes.

Aber ich würde es abklären lassen.

Genau aus diesem Grund würde ich wohl nie vor NMT nen Test wagen - ich glaube meine Nerven würden blank liegen.

Ich sende Dir eine liebe Umarmung #liebdrueck und hoffe Du kannst diesen Krimi bald mit einem Augenzwinkern sehen. Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist #klee und hoffe Du meldest Dich, wenn Du vom KH zurück bist.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von anja-29 28.10.10 - 07:46 Uhr

ich melde mich dann auf jedenfall danke