Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke1973 28.10.10 - 04:51 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben mit Kuglis

Da ich gestern zum Doppler musste wurde festgestellt das mein kleiner nicht mehr richtig versorgt wird. :-(
hab so gut wie kein Fruchtwasser mehr und die plazenta ist Geburtsreif sprich auch aufgebraucht.
Aus diesem Grund wird heute bei 37,3 ssw Eingeleitet.
Ich hoffe das es alles sehr schnell vorbei geht und ich meinen Kleinen bald im Arm halten kann. :-)

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft:-):-)
daniella und finn im Bauch:-):-)

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 04:55 Uhr

ja viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit #herzlich #liebdrueck

Beitrag von carlos2010 28.10.10 - 05:47 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir für die Geburt alles, alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell vorbei geht und Du bald Deinen Kleinen im Arm halten kannst#klee#herzlich.


Alles Gute#klee

carlos35.ssw