Kein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 28.10.10 - 05:50 Uhr

Ich könnte ko.....#aerger

Wenn ich mir mein ZB so anschaue denke ich nicht das diesen Monat mein Ei auch wirklich gesprungen ist,meine tempi ist viel zu niedrig,will nicht steigen #zitter
Ab 36,7 kommt immer meine Mens #heul
So sah mein ZB noch nie aus,bei keinen meiner Kinder davor #kratz

Ich hab keine Lust mehr,wenns diesen Monat nicht geklappt hat,wovon ich ausgehe wer ich den kiWu erstmal auf Eis legen ,hab keine Lust mehr!!Gehe dann in den 10 ÜZ :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/541456

lg

Beitrag von tanjjaa 28.10.10 - 06:16 Uhr

Gib nicht auf. Kleiner Trost...ich bin schon im ÜZ12. Aber das herzeln alleine macht doch auch Spaß. Man darf sich nur nich allzu versteifen. Ist an manchen Tagen sehr schwer, aber gemeinsam (so nette Zusprüche hier im Forum) schafft man das. Kopf hoch.
Bienchen setzen und weiter geht's.... ;-)