Es+11 und sowas von hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen1081 28.10.10 - 06:22 Uhr

Heute ES+11, hibbelig ohne ende...
Ich hatte gestern mal ein klein wenig lange Weile und habe einen CB Digi mit WB gemacht....Es ist noch etwas früh, ich weiss. Jedoch habe ich nicht das Ergebnis erwartet, was drauf stand.
Bild in VK
Die Frage ist nun, ob es stimmt, was er angezeigt hat.
Hier noch die kurve dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/541938

Beitrag von knutschi2009 28.10.10 - 06:26 Uhr

Na das ist doch super
Herzlichen glücklich wunsch zu deiner #schwanger
alles alles gute und ne schöne kugelzeit


lg

Beitrag von nacho2103 28.10.10 - 06:27 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Na dann, herzlichen Glückwunsch meine liebe #fest

Wünsche dir eine gaaanz tolle kugelzeit

Beitrag von carmen1081 28.10.10 - 06:27 Uhr

ich hoffe es bleibt auch so

Beitrag von danisasch 28.10.10 - 06:28 Uhr

Bin auch ES+11 heute. Aber ich warte noch ein paar Tage ab. Denk das ich am Samstag oder Sonntag mal teste.
Ergebnis ist doch super, aber ich würde in ein paar Tagen nochmal testen. Ist halt echt noch sehr früh.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899609/542147

Alles liebe und Gute für dich

Beitrag von trixy85 28.10.10 - 06:29 Uhr

sieht bis jetzt ja alles schick aus......

sag schonmal ganz leise #herzlichen Glückwunsch.......

LG

Beitrag von annie-the-pooh 28.10.10 - 07:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Du bist schwanger!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee