An Angelsound erfahrene???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 28.10.10 - 06:45 Uhr

Guten morgen, ich benutze seid der 13 ssw meinen angelsound und dies bisher immer mit Erfolg. Das einzige was mich wundert, bin nun bei 15+0, das ich das kleine immer noch soweit unten am schambein finde. Müsste es nicht bald Richtung Bauchnabel wandern??? Ab wann war's bei euch weiter oben zu hören? Danke für eure antworten! #winke

Beitrag von sweetstarlet 28.10.10 - 07:02 Uhr

ich bin in der 25 ssw und ich höre es auch immer noch übern schambein, ganz selten mal unterm bauchnabel.

Beitrag von chez11 28.10.10 - 07:51 Uhr

huhu

erst jetzt mit der 25 ssw höre ich es auch am Bauchnabel, mein Fundusstand ist jetzt bei Nabel+1 fingerbreit;-)

LG#winke

Beitrag von oldtimer181083 28.10.10 - 08:54 Uhr

Hallöchen,

ich bin in der 15 Woche und finde es meist zwischen Schambein und Nabel, kommt ja auch immer drauf an wie groß man selber ist und wieviel Platz ist. Ich bin recht groß, und die Gbm liegt noch ca. 3 Fingerbreit unterm Nabel...




Lg

Beitrag von maerzschnecke 28.10.10 - 09:54 Uhr

Es kommt ja vorallem darauf an, wie das Kleine liegt.

Manche liegen so zusammengeklappt im unteren Teil der Gebärmutter.

Ich habe mein Kleines auch lange nur unten gehört und erst in der 17. SSW war es etwas deutlicher überm Schambereich.

Beitrag von glory84 28.10.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

Ich bin in der 18ssw, ich hör das Baby seit ca. 16ssw nur kurz unterm Bauchnabel! Mein fundusstand ist Nabel -1, ist allerdings auch meine 2. Schwangerschaft! Ich muss allerdings sagen, hör meist nur Geboxe und getrete, nicht jedes mal die Herztöne, kann aber auch an der Vorderwandplazenta liegen!


Lg. Glory (17+6)