gibts so einen Absacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 28.10.10 - 06:47 Uhr

Guten Morgen ihr lieben. #tasse

War mir eigentlich relativ sicher dass es geklappt hat. Aber heute dieser Absacker sieht doch ziemlich nach mens aus.
Oder könnte es echt sein weil ich heute leider schon so früh messen musste?
Könnte es denn sein dass sie morgen wieder oben ist?

sorry für mein #bla aber ich bin so am hibbeln.

schaut doch mal bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von nacho2103 28.10.10 - 06:56 Uhr

Wann hast du denn gemessen liebes ?

In deinem ZB stand jetzt keine angabe drin..

Noch ist alles drin, ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen !

Beitrag von spiekersinn 28.10.10 - 06:57 Uhr

Morgen!

Ich möchte dich nicht traurig mache,aber mein ZB letzte Monat war auch so und am 48ZT mein Mens ist gekommen, troztdem drücke die Daumen, Vllt hast du mehr Glück!!!

Lg

Spiekersinn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667627/540041

Beitrag von uta27 28.10.10 - 06:59 Uhr

Guten morgen!

schaut schon nach Mens aus :-(

Das gleiche frage Ich mich auch!
Ich hab heute auch einen fetten Absacker! Das stimmt mich richtig traurig.
Hatte doch sooo gehofft....
Schei... PMS! Alles Verarsche vom Körper.
Ich gehe eigendlich fest davon aus, dass die Mens kommt.
Irgendwie ist das letzte Fünkchen Hoffnung beim Anblick meiner Kurve gerade erloschen!
Aber wir werden irgendwann belohnt!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Uta

Beitrag von ena71 28.10.10 - 08:08 Uhr

hi
es gibt hin und wieder einen kurzen Absacker, ich habe heute auch einen (bei ES +3) der kann auch auf ein absinken anderer Hormone hindeuten, wenn es Morgen wieder oben ist , bist Du wieder bzw noch auf dem "weg"..

habe auch gelesen, dass es einen Einnistabsacker geben kann, also ist nix verlässlich

also wieder mal abwarten (doof)

viel Glück
LG ena