Wa gestern beim FA nur wie groß ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 28.10.10 - 06:53 Uhr

Hallo meine lieben #sonne #tasse
Ich war gestern beim FA 25+0 alles sehr schön, unserer Maus geht es super in meinem Bauch.
Nun sagte er sie ist 800g schwer, habe vergessen zu fragen wie groß.
Kann mir einer helfen und mir sagen wie ich das rechnen kann ???
Ach ich bin so glücklich, US war mal wieder sooooooooooooo schön #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
10000 liebe grüße eure Nicole 26ssw

Beitrag von dia111 28.10.10 - 06:59 Uhr

35,6 cm 760 Gramm Die fötale Entwicklung in Woche 26

das habe ich aus einer Tabelle.
Das sind aber so ca. Angaben.

Lg
Diana

Beitrag von amingo 28.10.10 - 07:03 Uhr

#danke ;-) die hatte ich auch schon aber hmm... würde gerne genau wissen wie groß #rofl
lg nicole

Beitrag von sweetstarlet 28.10.10 - 07:00 Uhr

FL x7 falls das gemessen wurde

Beitrag von amingo 28.10.10 - 07:05 Uhr

Hmmm...
Hier steht nur FL + pl ??kann das nicht genua lesen so sau klaue ;-)
800g
LG Nicole

Beitrag von kathy1977 28.10.10 - 07:00 Uhr

Morgen....

du must den Wert vom FL nehmen und den mal 7 rechnen, dann hast die aktuelle Größe.

FL ist der Oberschenkel


LG

Beitrag von amingo 28.10.10 - 07:08 Uhr

Nur leider steht keine Zahl hier #heul nur 800 gramm hmm
lg Nicole