bitte eure erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchene86 28.10.10 - 07:00 Uhr

guten morgen!

habe seit gestern so ein immer wiederkehrendes drücken und ziehen im UL. dachte erst es seien die mutterbänder. aber so kenne ich das vo meiner ersten ss garnicht. war teilweise echt nicht so ganz schön...

hat das auch eine von euch?


danke für eure antworten

lg tine mit meanie (1,5J) und krümel 7ssw

Beitrag von nicianna 28.10.10 - 07:04 Uhr

#winke


Das hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch..ist wirklich nicht schön,aber normal!
Wenn es aber nicht besser werden sollte,setze dich mit deinem FA in Verbindung..dann bist du auch beruhigter..


Alles Gute


nicianna 30ssw