Ohnein... Tempi fällt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 28.10.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen!
#winke

Jetzt bin ich ausgerechnet heute so früh wach und im Grunde kann ich die Messung nicht wirklich gelten lassen.
Ohman, bin ja schon froh, dass sie nicht unter die erste höhere Messung fällt ( wenn sie dass tut, wär ich mir wirklich sicher, nicht schwanger zu sein ), aber irgendwie macht mich dieses Gewarte grad echt einfach nur fertig!!

Ansonsten ist soviel ähnlich wie bei meiner SS mit Enna damals ( insbesondere meine Brustwarzen ).
Nach 13 ÜZ und genug Erfahrungen mit PMS und eingebildeten Anzeichen will ich dass alles nicht überbewerten, aber dieser Zyklus ist wieder hammerharter Hibbelalarm!!

AHHHHH!!!! #schwitz#schwitz#schwitz

LG
murmel
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756337/541476

Beitrag von annie-the-pooh 28.10.10 - 07:04 Uhr

Noch ist sie über der CL, mach dichnciht verrückt, das wird schon!!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie wieder ein bissl steigt!!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von murmel7 28.10.10 - 07:30 Uhr

Achja, aber sie muß nicht nur über CL bleiben, sondern sollte wirklich über der ersten, höheren Messung bleiben! Ohjeohje, dieses blöde hibbeln!

Danke, für Deine lieben Worte!
#liebdrueck

LG
murmel

Beitrag von marie-chen2 28.10.10 - 07:41 Uhr

Mach dich nicht verrückt, du hast ja auch heute 2 Stunden früher gemessen als die letzten 2 Tage. Du könntest theroretisch den Wert um 0,2 Grad höher setzen, oder warten wie sich die Tempi morgen verhält. Ncoh ist alles offen.

Drück dir die Daumen

LG Marie