guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 28.10.10 - 07:01 Uhr

hi

so langsam fange ich auch das hibbeln an, #zitter#zitter#zitter oder denkt ihr es ist zu früh? hatte immerhin mein es auch recht früh den Zyklus.

noch ne woche bis zur Mens da könnte noch alles umschlagen oder? #kratz
Drückt mir die daumen.. #verliebt

Beitrag von annie-the-pooh 28.10.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen,

zum hibbeln ist es doch nie zu früh oder?????:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von afbk2002 28.10.10 - 07:05 Uhr

#klatsch mein ZB vergessen
http://www.mynfp.de/display/view/179089/