Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 28.10.10 - 07:05 Uhr

Guten morgen Mädels!
Stelle euch erstmal #torte und ne #tasse hin. Bedient euch...

Ich weiß nicht was diesen Monat los ist. Bis jetzt hab ich noch keinen ES #aerger
Gibt es das auch das man mal keinen ES hat? Bin echt schon am verzweifeln...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/541718

Lg Mausi

Beitrag von marie-chen2 28.10.10 - 07:38 Uhr

Ja da hast du leider recht, bis jetzt war da noch kein ES! Es gibt immermal Zyklen ohne ES, ist auch ganz normal. Nur wenn du mehrere Zyklen hintereinander keinen ES hast, solltest du das von deinem FA abklären lassen.

Weiterhin alles Gute für dich!

LG Marie