nudel reste rezept

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunnymoon2 28.10.10 - 07:06 Uhr

guten morgen an alle es sind mal wieder viele nudeln vom vortag übrig aber was stelle ich damit an.?#schwitz

Beitrag von emmy06 28.10.10 - 07:36 Uhr

anbraten und dann ei darüber...


lg

Beitrag von gedankenspiel 28.10.10 - 11:31 Uhr

Salami in Streifen schneiden, anbraten. Die Nudeln dazu geben, mitbraten.

1-2 verschlagene Eier darüber geben, salzen und pfeffern.
Evtl. mit Käse überstreuen.

Essen unsere Kinder total gerne :-)

LG,
Andrea

Beitrag von siebzehn 28.10.10 - 11:42 Uhr

Im Auflauf verwenden
Nudelsoße kochen und die Nudeln darin einfach nur aufwärmen
Mit Speck und Zwiebeln anbraten, evtl. Ei oder Sahne dazugeben

Beitrag von anka8110 28.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo,
ich brate sie mit Paprika und Käse an.
LG anka