Mode für Männer ab XXL - wo gibt´s die

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von xjr1300 28.10.10 - 07:12 Uhr

Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe.
Mein Mann ist jetzt nicht gerade äußerst korpulent, aber er bedarf doch schon einer Kleidergröße ab XL-2XL.
Hab gerade bei 2 superteuren Anbietern( da gabs ne Jacke für 1.250€ - die ham doch en Vogel)#schock und mal bei Neckermann geschaut, da gibts irgendwie nur Schluns:-(

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich schöne, nicht so "alt-Herren" Klamotten in XL-2XL finde.

Lieben Dank
#blume

Nina

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 07:30 Uhr

Die Überschrift und beschreibung des Forums hast du schon gelesen oder?

Beitrag von xjr1300 28.10.10 - 08:46 Uhr

Ja und?
Was meinst Du?
Das ich hier nichts fragen darf?
Oder was??

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:06 Uhr

Genau, hier ist das Forum für Männer welche kaum noch schreiben weil manche Damen wie du meinen auch dieses noch einzunehmen, gibt ja nur an die 30 für uns #aha

Beitrag von fensterputzer 28.10.10 - 09:06 Uhr

wow die Tusse hat es begriffen.... Richtig! DU darfst hier Nichts fragen!!!!

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:07 Uhr

#rofl Wer lesen kann ist klar im Vorteil gelle #schein

Beitrag von ayshe 28.10.10 - 09:08 Uhr

Laß´es doch in "Körper&Fitness" verschieben.

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:10 Uhr

Habs schon gemeldet das sie es verschieben :-P

Beitrag von ayshe 28.10.10 - 09:59 Uhr

Na toll, nur weil mir noch ein Kaffee fehlt ;-)
#gaehn

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 10:50 Uhr

#rofl Tja so ist es heut war ich mal schneller hihi Aber hier #tasse und #torte beim nächsten mal bist du die erste :-P

Beitrag von xjr1300 28.10.10 - 09:10 Uhr

Ok-sorry-hab verstanden:-p

Beitrag von redrose123 28.10.10 - 09:11 Uhr

;-) Ich habs gemeldet ich denke Urbia wirds gleich verschieben :-P

Beitrag von sammy7 28.10.10 - 13:18 Uhr

Schau mal bei bon prix....................

Die haben eigentlich ganz schöne Sachen.Zumindest mir gefallen sie.

Beitrag von lucccy 28.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

XL/XXL ist doch noch gängig, da findet man bei uns in der Stadt reichlich Auswahl: Karstadt, C&A, ...

Gruß Lucccy