Unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 28.10.10 - 07:17 Uhr

Morgen Mädels...

Erstmal ne #tasse Tee natürlich...

Und zwar ist bei mir folgendes...Habe die letzten Tage spaßeshalber zweimal nen Ovu gemacht, einmal morgens gegen kurz vor 7 (stehe um 4 auf mach da das erste mal pipi) und das andere mal dann abends gegen 18.30 jeweils immer die selbe Zeit...

Nun ist es so, das die morgens immer positiver wurden (der gestern war fett positiv) und die abends immer negativ waren, man hat zwar auch die zweite Linie gesehen aber nur schwach...
Heute wird der mit Morgenurin auch wieder schwächer...also nicht mehr so stark wie gestern...

Weiß gar nicht was ich davon halten soll und auf was ich nun gucken soll...Wenn ich nach denen geh, die ich abends gemacht habe, hatte ich gar keinen es, dies kann aber nicht angehen, da ich ziehen im ul auf einer seite hatte (was ich immer hab wenn es kommt) oder ob ich mich nach denen von morgens richten soll.....

ZB führe ich keines....

Liebe Grüße
Honey mit #stern im #herzlich

Beitrag von nekoma 28.10.10 - 07:20 Uhr

schau doch mal hier : http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Bei mir hat der Ovu gar keinen ES angezeigt diesen Monat .. Aber.. HEute mal testen .. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874732/541093

Lg Nekoma