Zu früh getestet ??????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ss1971 28.10.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

#klatsch#klatschkonnte nicht an mich halten#klatsch#klatsch
Hatte am 19.10 PU und am 21.10 TF
Test ist neg.#heul!! War auch ein 10 ner!!
Zu früh?#zitter

LG

Beitrag von hibbelein 28.10.10 - 07:46 Uhr

GuMo!


Denke schon das es zu früh is..

Wann hast Du BT?

Ich hatte genau heute vor einem Jahr PU..TF war dann 2 Tage später..

BT sollte am 12.11. sein.Also 15 Tage nach PU.

Getestet hatte ich das erste Mal am 12.Tag nach PU.

Es dauerte ziemlich bis der Test leicht positiv wurde..

Habe dann bis Mittwoch getestet..Wurde dann immer schneller positiv...

Und als Ergebnis habe ich im Mai meine beiden Jungs entbunden. #verliebt

Vor Sonntag oder Montag ist wahrscheinlich kein Test positiv..

Viel Glück..



LG Anja

Beitrag von ss1971 28.10.10 - 08:47 Uhr

Habe BT am Mi. den 03.11!!

Danke!!

LG

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 07:56 Uhr

Das ist doch zu früh Mädchen !!!
hast Du Blastos TF ?

Beitrag von sternenkind-keks 28.10.10 - 08:23 Uhr

das ist definitiv zu früh!

Beitrag von mardani 28.10.10 - 08:41 Uhr

Nee nee......Schätzelein........Was LERNEN wir hier alle als erstes?!

NICHT ZU FRÜH TESTEN....;-)

Jetzt hast du den Katzenjammer und ein Scheißgefühl im Bauch. Kann man sich doch echt ersparen. Was seid ihr nur alle immer so ungeduldig?! ;-)

#blume

Beitrag von staubfinger 28.10.10 - 09:33 Uhr

Moin,

ja das war dann wohl zufrüh, ist ja schließlich negativ ;-)

Ich habe auch schon einen Test hier liegen und werde heute meinen Mann bitten diesen bis Monatg vor mir zu verstecken.

Ich kann deine Versuchung total verstehen!!!! Ich habe auch pu am 19.10. und TF am 21.10.

Was hast du zurück bekommen? Bei mir waren es ein zwei und ein vier Zeller. Zur Ablenkung lese ich in "Wie ein Kind entsteht" da weiß ich genau was zur Zeit passiert :-D

Liebne Gruß
Staubfinger

Beitrag von lina006 28.10.10 - 12:00 Uhr

Hi Staubfinger,

hatte am 18.10 PU und am 23.10 TF ...

würde auch am liebsten schon testen, aber ich versuche mich zu beherrschen. Es fällt mir unheimlich schwer!!!

Aber es ist irgendiwe einfacher, wenn man weiß, dass andere Mädels das Selbe durchmachen.


Viel Glück

Lieber Gruß
Lina

Beitrag von ss1971 28.10.10 - 19:51 Uhr

Ich hatte zwei 4 Zeller!!!

Ich war heut bei meiner FA
alles ok!! Und sie sagte viiieel zu früh getestet !!! Bitte nicht vor Mo. oder Di!!
Wie lange wartest du??
LG