Mein Zyklusblatt/Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 28.10.10 - 07:20 Uhr

Hallo und WUNDERSCHÖNEN DONNERSTAG MORGEN! :-)

mahhh.. könnt ihr euch mal bitte beim ZB anschaun!!?? ... Leider hab i meine Mens schon bekommen :-( (früher und ersten zwei Tage arg und heut schon fast garnix mehr... voll arg .. hatte noch nie so kurz meine Mens) Könnt ihr mir vielleicht sagen wann denn die Temperatur ganz runter geht??? .. Hab mir gedacht die geht gleich runter wenn die Mens kommt!! .. Mess erst seit diesem Monat und kenn mi no net ganz so gut aus! ;-) ... Wär echt lieb wenn ihr mir Antworten würdet! #danke und einen tollen Tag euch allen Hibbelinen *smile* ...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/546135

Beitrag von sandrarechling83 28.10.10 - 07:27 Uhr

ups... falsches ZB eingefügt! ... das ist das (quasi) noch alte!

Nochmals Danke im Voraus für eure Meinung! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/540456

Beitrag von jwoj 28.10.10 - 07:28 Uhr

Bei manchen Frauen geht sie runter bevor die Mens kommt und bei manchen erst nachdem die Mens da ist. Das ist ganz unterschiedlich.

Viele Grüße!

Beitrag von sandrarechling83 28.10.10 - 07:37 Uhr

Danke für deine Antwort! :-)

glg sandi

Beitrag von schnecke182 28.10.10 - 07:28 Uhr

Hallihallo !

Wo soll Deine Mens denn noch hin ?
Meine sieht so aus kannst ja mal schauen,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

vielleicht hilft Dir das !

lg schnecke

Beitrag von schnecke182 28.10.10 - 07:32 Uhr

Die Tempi meine ich natürlich , naja noch nicht ganz wach !:-)

schnecke

Beitrag von sandrarechling83 28.10.10 - 07:36 Uhr

Hallooo! :-) ..

wowwwwhhh.. ;-) .. deine Kurve schaut aber lässig aus! *smile*..
Drück dir die Daumen! *smile*..

.. danke für die Antwort .. dachte mir sie geht under diese C.... Linie ...

naja.. kann ja auch sein das die C....Line am Anfang auch ein bisschen verfälscht ist weil ich am Anfang im Mund gemessen hab und dann in der Mumu weil mir das empfohlen wurde das das besser ist! :-) ... (damit ne regelmäßigere Kurve entsteht)

DANKE!

glg sandi