MMR Impfung Hilfeee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -hasi 28.10.10 - 07:23 Uhr

Lea hatte gestern u6 die fragten ob sie krank ist. Nein war sie nicht aber was nach der Impfung kam hilffee.
Lea schlief aufeinmal ging es los Nase tropf lief, kind bekommt schwer luft und durch gehendes gebrüll die ganze nacht.

Schnupfen hin oder her kann passieren aber stört das die Impfung im nach hinein?

Milch hat sie getrunken grade! Oh mann hoffe sie ist schnell fit und es kommen keine anderen nebenwirkungen.

Hat jemand erfahrungen mit impfung und schnupfen danach?


Vielen Dank mfg Melli

Beitrag von nickel-79 28.10.10 - 08:43 Uhr

Hi,

sie hatte wohl doch was intus. :-(
Das kann man nicht ausschließen, weiß ja wie es bei einem selbst ist. Das ist immer die Gefahr :-(
wenn es bis morgen vom Gefühl nicht besser wird, würde ich nochmal zum Arzt gehen, denn jetzt kommt ja das lange WE.
Gute Besserung für die Maus

Beitrag von canadia.und.baby. 28.10.10 - 11:24 Uhr

Arme Lea maus!!

Hoffentlich gehts der süßen bald besser!!

Fühlt euch gedrückt:)


Ich hoffe auch das sie schnell wieder fit ist :)#liebdrueck

Beitrag von zwei-erdmaennchen 28.10.10 - 11:55 Uhr

Hi,

normalerweise werden nur fiebernde Kinder nicht geimpft. Eine normale Erkältung ist für ein gesundes Kind auch so kein Hindernis für eine Impfung. Ob die Kleine vor der Impfung Schnupfen hat oder unmittelbar danach macht keinen Unterschied. Vermutlich wäre sie auch geimpft worden wenn der Schnupfen schon vorher da gewesen wäre.

Da die Begleiterscheinungen der MMR-Impfung in aller Regel zeitverzögert auftreten (etwa eine Woche später, wenn überhaupt) habt ihr ja gute Chancen, dass die kleine Maus bis dahin wieder fit ist.

Liebe Grüße und gute Besserung
Ina #winke

Beitrag von -hasi 28.10.10 - 12:19 Uhr

Vielen Dank Euch