War der ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 28.10.10 - 07:31 Uhr

War da etwa schon mein ES??? Ovus waren noch nicht pos. Aber sind auch nicht so zuverlässig glaube ich. Oder kommt er erst???Wäre etwas früh gewesen oder?#schwitz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/544311

Beitrag von lichterglanz 28.10.10 - 07:38 Uhr

HuHu,

Welche Ovus benutzt Du denn? Und war gar keine Linie zu sehen oder war sie leicht zu sehen?

Anhand einer Temperatur kann man immer nur vermuten. Es könnte sein, dass der ES gewesen ist (dann steigt die Tempi weiter) - oder es könnte sein, dass er noch nicht gewesen ist (dann bleibt die Tempi so oder fällt wieder). Du hast leider keine ZS-Beobachtung eingetragen.

Es bleibt wohl nichts wie= Bienchen heute setzen ;-) Und abwarten was die Tempi morgen macht!

Liebe Grüße und viel Glück #klee
Lichterglanz