In einer Stunde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 28.10.10 - 07:41 Uhr

...habe ich einen Termin zum US.

Ich bin schon völlig fertig im Kopf.
Total aufgeregt.
Was ist wenn nichts weiter zu sehn ist.
Vor zwei Wochen war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehn,was wenn er weg ist.
Ich nicht mehr schwanger bin.
Habe keine Blutungen oder sonst was.
Allso eigentlich alles in Ordnung.

Aber ich habe so eine Panik.
Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Nach zwei Fg..liegen meine Nerven blank.

Ich könnte grad nur weinen.

Drückt mir doch ganz dolle die Daumen


Lg.Miri


Ps.bin jetzt in der 7./8.Woche

Beitrag von daniela2605 28.10.10 - 07:42 Uhr

Miri, ich drück Dir soooooooooooooooooo fest die Daumen!!!

Es wird bestimmt alles gut sein. Wenn Du Dich wohl fühlst, fühlt sich das Böhnchen auch wohl bei Dir.

#blume

Beitrag von leeoo 28.10.10 - 07:46 Uhr

Oh Miri, ich kann DIr so gut nachempfinden! Mir geht es genau so!!!
Zwar war es bei mir "nur" eine FG mit AS, aber ich denke, das macht kaum einen Unterschied!

Ich habe meinen Termin erst Montag!
Auch, wenn die VU nur eine UNtersuchung alle 4 WOchen vorsieht werde ich wenigstens alle 2 Wochen gehen! Und wenn ich mir dafür was einfallen lassen muss! Meine Angst ist zu groß, den Zwerg zu verlieren!!!

Aber wie alle anderen möchte ich Dir Mut zusprechen ... es wird schon alles gut werden, Du wirst sehen!


#liebdrueck

Beitrag von abc1775 28.10.10 - 07:54 Uhr

Hallo Miri,

fühl dich #liebdrueck.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Mir geht es genau so. Habe auch 2 FG hinter mir und müsste heute bei 9+2 sein. Hab heute auch Termin beim FA. Es ist noch ganz lang bis dahin.
Mach dich nicht verrückt, es wird alles gut. *Daumen drück*
Gib Bescheid, wenn du wieder da bist.

LG Uli