verschleimter hals

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabine1182 28.10.10 - 07:41 Uhr

hallo an alle,

mein kleiner ist jetzt 6 wochen alt und es klingt wie wenn er nen verschleimten hals hat. kann das ne erkältung sein oder von der milchnahrung?

er schläft ganz ruhig ohne probleme und die nase ist auch frei.

ich habe vor einigen tagen die milch von bebivita1 auf milasan1 ungestellt und seit dem ist es so.

kennt ihr das auch?

ich dacht immer das die ganz kleinen den nestschutz haben und somit erstmal vor erkältungen geschützt sind.

vielen dank im vorraus
lg sabine

Beitrag von dieselelse 28.10.10 - 09:43 Uhr

Hi
Klar kann Dein kleiner schon eine Erkältung haben würde ihn mal abhörchen lassen.
Was die Milch angeht kenn ich mich nicht aus hab immer gestillt.

lg moni

Beitrag von holzlotte 28.10.10 - 13:25 Uhr

hallö sabine,
meine tochter hat das auch, dass sie nach der flasche verschleimt röchelt, aber das macht sie nur, wenn sie noch ein bäuerchen machen muss, sonst hat sie das nicht.
bei einer erkältung ist eher die nase verschleimt und zu, das hat sie seit gestern- mit knapp 8 wochen......
lieben gruss melanie