Es ist so, wie ich es gadacht habe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von findus2010 28.10.10 - 07:47 Uhr

Manche haben das Trara um mich vielleicht in den letzten Tagen mitbekommen......

Ich hab mich gestern doch getraut zu testen bzw. ich hab´s nimmer ausgehalten!

Hab mir gestern abend dann tatsächlich einen SST gekauft (sogar eine Doppelpackung -wozu eigentlich????).

Der erste gestern Abend war positiv.....der zweite heute morgen (zur Sicherheit #schein) auch!

Heute Nacht hatte ich dann einen ganz blöden Traum....wir haben´s meiner Mama gesagt und sie war gar nicht begeistert. Dann überlege ich die ganze Zeit schon, wie ich´s meinem Chef sag. Meine Kollegin ist nämlich in der 11. SSW....!

Es kommen halt gerade echt die Ängste und Bedenken bei mir durch.

Meinem Mann will ich es übrigens erst heute abend sagen.....wenn ich beim FA war und vielleicht ein US-Bildchen habe.

Ich springe komischerweise nicht wild vor Freude herum....ich freue mich eher im Moment in mich hinein!

Bin glücklich und drücke allen Hibbelnden hier ganz ganz fest die Daumen!
#liebdrueck

Beitrag von cinci 28.10.10 - 07:50 Uhr

Guten morgen

Ach mensch lass dich #liebdrueck!

Ich glaub das ist ganz normal diese Ängste zu haben. Lass dich nicht verrückt machen! Es wird alles gut, glaub mir!

Ich freu mich für dich#huepf#huepf!!!

#winke cinci

Beitrag von afbk2002 28.10.10 - 08:03 Uhr

herzlichen glückwunsch. und eine tolle kugelzeit..
die ängste werden vergehen sobald du deine freude teilen kannst!

Beitrag von findus2010 28.10.10 - 08:05 Uhr

Ich denke auch, dass es schon heute Nachmittag besser wird.....wenn ich dann bei der FA war und alles soweit in Ordnung ist!

Beitrag von silas.mama 28.10.10 - 08:06 Uhr

Hallo,
das Gefühlschaos ist das normalste auf der Welt!
Erst hibbelt man auf den NMT hin; bevor man den Test macht, hat man Angst; das ist die Freude riesengroß, wenn der Test positiv ist und dann kommen ein paar Stunden später die ersten Ängste... Das wird immer wieder passieren, die ganze Schwangerschaft über ;-)

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG, Katrin.

Beitrag von findus2010 28.10.10 - 08:12 Uhr

Ich danke euch.....!
Manchmal hilft es schon, wenn man sich alles von der Seele schreiben kann!

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 08:33 Uhr

na dann #herzlichGlückwunsch .
Mach dir keinen Kopf was dein chef sagt ´.
Dir eine schöne#schwanger#huepf