Nun ist es soweit, ich verabschiede mich erst mal ins KH (Novembis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina1511 28.10.10 - 07:48 Uhr

#winkeGuten Morgen ihr Lieben #tasse,

heute ist nun der Tag gekommen und ich muss um 10°° im Krankenhaus einrücken.
Morgen früh um diese Zeit in etwa werde ich dann schon startklar für den OP gemacht #zitter und mein kleines Schätzchen erblickt das Licht der Welt #schein.

Mädels, ich bin schon soooooooo gespannt auf die Maus #freu und erleichtert dass ES nun rum ist ;-).

Aber auch irgendwie ein komisches Gefühl, mein Mann ist auf der Arbeit, holt mich in etwas mehr als 2 Std. ab und ich werde jetzt den künftigen großen Bruder wecken, nochmal schön mit ihm frühstücken und ihn dann in den KiGa bringen, zum letzten Mal mit Bauch #schwitz.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure meist so aufmunternden Worte, anregende Diskussionen und Hilfestellungen und verabschiede mich von Euch.....vorerst. Wenn wir aus dem KH zurück sind werde ich selbstverständlich berichten und die kleine Maus vorstellen ehe der endgültige Abschied folgt #schmoll!!!!

Allen die ebenfalls in den nächsten Tagen entbinden gaaaaanz viel Glück#klee und alles Gute und den Restlichen die noch ausharren müssen wünsche ich noch fröhliches kugeln ;-)

#herzlich Grüße
Nina mit Simon (4) und #baby-Josephine, KS -1 Tag

Beitrag von silas.mama 28.10.10 - 07:58 Uhr

*Gänsehaut*

Ich wünsch Euch alles Gute und dann
eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG, Katrin.

Beitrag von .4kids. 28.10.10 - 08:01 Uhr

Neid#schwitz

Ich hab noch ein bischen, kanns aber nict mehr erwarten.

Alles gute Wünscheich Dir#herzlich

Beitrag von sasa271 28.10.10 - 08:09 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.

#liebdrueck