Diesen Zyklus schreib ich definitiv nun ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonlight2905 28.10.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

wie schon gesagt, hab heute morgen mit CB digital getestet. Sehr ernüchternd dieser Test. Ergebnis : Nicht schwanger. Keine Ahnung also was nun los ist, aber schwanger bin ich dann definitiv nicht. Immer noch keine Anzeichen von der Mens da. Lass mich nun einfach überraschen.

Gestern Abend hatten wir schon das Gespräch, das wir es nun erstmal bis Januar auf Eis legen und ich wirklich erstmal schaue, ob ich nun den Festvertrag bekomme oder nicht. Das Gespräch werden wir heute Abend weiter führen *grübel*. Vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt was Ruhe rein zu bringen.

LG Nina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924454/540258

Beitrag von afbk2002 28.10.10 - 08:06 Uhr

guten morgen,

hey aber deine kurve sieht ja bombastisch aus! drücke dir die daumen, vielleicht ist ja der test einfach doof :-) lass den kopf nicht hängen!

dieses problem mit der festanstellung habe ich auch! was arbeitest du den so?

grüße ana

Beitrag von moonlight2905 28.10.10 - 08:32 Uhr

Ja die Kurve ist super und das die Anzeichen für die Mens wegbleiben auch. Aber ich denke 2 Tests können nicht täuschen, so sehr ich mir das auch einreden mag. Klar könnte man jetzt wieder sagen der CB war zu früh (ist ein 25er) und wenn mein Eisprung wirklich erst später war... Aber nee ich denke, ich seh der Tatsache ins Auge, das die irgendwann ohne Ankündigung eintrudeln *grummel*.

Ich arbeite im Verkauf eines Möbelgeschäftes. Immer schön schleppen *g*. Aber im Januar gibts die Festverträge und ich würd gern wissen ob ich dazu gehöre.

Beitrag von afbk2002 28.10.10 - 10:42 Uhr

Drücke dir die Daumen (für beides)#pro

Beitrag von nillili82 28.10.10 - 08:57 Uhr

guten Morgen,

mhhhh evtl. war dein ES auch erst am ZT 19, würde ja auch mit dem Tempi anstiegt passen ?!

Wünsche Viel Glück das du doch noch Positiv Testest !!!


Lg nilli