Und immer noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen Mädels,
tja nach meinem negativ Test am 26.10 ist meine Mens immer noch nicht da bin ja mal gespannt wann sie eintrudelt....und ob sie überhaupt kommt....

Hier mal mein ZB meint ihr ich kann noch hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1

LG NAdia

Beitrag von silki81 28.10.10 - 07:54 Uhr

Hallo Nadia,

mir geht es fast genauso wie dir. Ich habe am 25.10. an NMT abends negativ getestet... :-( Aber meine Mens ist bis heute nicht eingetrudelt. Eigentlich habe ich immer einen Zyklus von max. 29 Tagen. Heute bin ich bei ZT 32! Ich denke, solange die Mens noch nicht da ist, können wir noch hoffen! Wann willst du noch mal testen? Ich warte bis Samstag. Viel#klee!

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 07:55 Uhr

Ich werde auch so gegen Wochenende Testen....drücke dir die Daumen....ich bin irritiert weil gestern an meinem NMT die Tempi gestiegen ist

Beitrag von silki81 28.10.10 - 07:58 Uhr

Ist doch ein gute Zeichen, wenn die Tempi steigt! Finde, dass dein Blatt gut aussieht!

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 07:59 Uhr

Ja das stimmt nur der positive SST wäre dazu perfekt^^

Beitrag von silki81 28.10.10 - 08:04 Uhr

Ja, dass wäre natürlich perfekt :-p
Ich denke, dass du einfach zu früh getestet hast! Beim nächsten Versuch wird er positiv, ganz sicher! #klee

Beitrag von nekoma 28.10.10 - 07:55 Uhr

Hey.. dir geht es genauso wie mir #liebdrueck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874732/541093

weiß mir auch gerade keinen reim darauf zu machen ...

lg Nekoma

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 07:57 Uhr

Das was mich so irritiert ist das die Tempi bei dir und mir nochmal steigt.... und die Tests negativ sind...

Beitrag von nekoma 28.10.10 - 08:01 Uhr

Hey.. Das ist auch komisch .. Habe immer ! einen zyklus von 27-28 Tagen ( hat sich noch nicht einmal verschoben ) ..

Mit welchem Test hast du getestet ??
( hatte leider nur einen Billig test von ebay da :-( . die Ovus zeigten ja auch nur negativ an bei mir, aber laut tempi hatte ich definitiv nen ES )

Man ist das alles doof ...

lg Nekoma

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 08:04 Uhr

HUHU, also ich hatte mir den Femtest aus der Apotheke geholt hab da aber nur schlecht Sachen in nach hinein gehört alle haben geschrieben das das nen schlechter ist und ich mir lieber nen anderen hohlen soll der zeigt wohl sehr spät an....

Beitrag von nekoma 28.10.10 - 08:06 Uhr

WErde nachher mal Schlecker stürmen und mir einen "vernüntigen" kaufen..

Man ist das doof.. dieses hibbeln ;) ..

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 08:07 Uhr

Ja macht mich auch Irre überlege schon nachher mal meinen Arzt aufzusuchen....

Beitrag von nekoma 28.10.10 - 08:09 Uhr

sag bescheid wie es bei dir ausgeht,... :) .. würde mich interessieren, da es dir genauso geht wie mir.. habe heute leider keine Zeit zum Fa zugehen ...
Aber solange die Pest nicht da ist , können wir npoch hoffen..
gibt halt einige frauen wo die SSt erst später anschlagen.

lg Nekoma