Danke, meine Balken sind da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 28.10.10 - 07:50 Uhr

Hallo Mädels,

mal wieder eine große Runde Kaffee für euch #tasse, und ein fettes #danke für die vielen Infos in den letzten Tagen zu meinem blöden ZB!!

MEINE BALKEN SIND DA!!! Nicht, dass ich denke, dass es mit den Bienchen geklappt hat. Aber zumindest habe ich schonmal Balken in meinem 1. ZB!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/542074

Wenn das Schicksal so will, ist da dann das EINE Kampfbienchen beigewesen ;-)

Freu mich und #winke

Adlina

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 08:19 Uhr

#tassena dann drücke ich dir die Daumen das es geklappt hat.;-)