unsere Männer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sssinn1999 28.10.10 - 07:53 Uhr

Hallo

Hab da noch eine kleine Frage.

Ich bzw wir Frauen trinken Tee, Folsäure etc.

Aber was nehmen eure Männer so,würde mich einfach mal interessieren,ob sie auch was zur unterstützung nehmen können.
Oder bleibt wieder alles bei der Frau??#winke

Beitrag von catwoman1700 28.10.10 - 08:05 Uhr

;-)
Haha...meiner bekam Zink, Vitamin B Komplex und Vitamin C, damit die #schwimmer etwas schneller werden...

Beitrag von hennele1984 28.10.10 - 08:08 Uhr

Also mein Mann nimmt Orthomol Fertil.
Das tut ihm auch wirklich gut. Sein letztes Spermiogramm war schon um einiges besser. #schwimmer

Beitrag von afbk2002 28.10.10 - 08:09 Uhr

#winke

ja diese frage würde mich auch interessieren!

bin gespannt auf die antworten.:-p

lg ana

Beitrag von schnecke182 28.10.10 - 08:27 Uhr

Hallo

Mein Männe bekommt Zink-Brausetabletten

lg schnecke