Brauche bitte eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kata80 28.10.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wie bereits geschrieben, hätte ich gerne eure Meinung zu meiner Lage gehört.
Ich bin heute bei PU+17 und TF+14. Morgen muss ich zum BT.
Vor zwei Tagen hatte ich abends die Progesteron-Kapsel eingeführt und hatte danach Blut am Finger (sorry).
Dachte ich hätte meine Mens gekriegt, aber da kam dann nix mehr. Gestern habe ich nur darauf gewartet sie zu bekommen, aber das einzige was kam, war abends wieder SB. Und die ist heute wieder weg. #kratz
Heute morgen habe ich dann einen SST (CB) gemacht. Der zeigte mir an "nicht schwanger".

Was ist mit meinem Körper los?? Kann ich noch hoffen, dass der BT morgen positiv ausfällt oder war es das jetzt?? Und falls es das war, warum bekomme ich denn meine Mens nicht richtig??
Bin echt total verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Sorry fürs viele #bla und schonmal #danke

LG
Kata

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:09 Uhr

Hall Kata,
also ich glaube ein Tag vor BT sollte ein SST was zeigen.
Aber warum hast du nicht einen 10er gemacht der hett dir sicheres ergebnis gezeigt !!!
Mensch schwierich aber meine Meinung nach ist es jetzt schon die zeit wo Du testen kannst.
Doch eine Hoffnung kannst noch haben klar nie verleiren lassen ok und BT abwarten.

Beitrag von sternenkind-keks 28.10.10 - 08:23 Uhr

guten morgen,

also ich denke bei TF +14 sollte ein pipitest schon positiv sein. :-(

das blut und die SB werden deine mens sein, die vom utro noch etwas unterdrückt werden. wenn du es absetzt (natürlich erst nach negativem BT!!!!!) wird sie dann sicher durchkommen...