ZB-Runde am frühem Morgen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:01 Uhr

Huhu ihr lieben,

langsam werde ich richtig hibbelig... meine Tempi ist seit zwei Tagen gut angestiegen.

Hm soll ich jetzt schon eine Test machen oder nicht?

liebe Grüßle #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von mi84 28.10.10 - 08:04 Uhr

deine Kurve sieht toll aus aber noch nich testen, wart noch 2 - 3 tage!!!! Aber sieht toll aus!!! Daumen sind gedrückt!!!

Hier meine, seit gestern totales Mensgefühl..........

http://www.mynfp.de/display/view/177521/

:-(

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 08:05 Uhr

Hey deine Kurve sieht klasse aus aber teste lieber zum NMT....

so dann schmeiße ich mal mein ZB in die runde:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179?print=1


Drück euch allen die Daumen...#pro#klee

LG Nadia

Beitrag von mi84 28.10.10 - 08:08 Uhr

wann testest du??? Tolle Kurve!!! Ich teste eh nicht!! Weder heut, noch morgen noch sonst wann!!!

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 08:10 Uhr

Warum testest du nicht??? Ich habe am 26.10 negativ getestet...leider

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:09 Uhr

oh und schonmal getestet?
Sieht ja echt gut aus!

viel glück#klee

Beitrag von nadia1985 28.10.10 - 08:10 Uhr

Ja am 26.10 negativ getestet

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:18 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von uta27 28.10.10 - 08:09 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen!
Deine Kurve ist ja wirklich traumhaft!
Ich würde aber noch ein paar Tage warten mit testen!

Guck mal, meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/542242
Gestern war ich noch voller Hoffnung, doch die ist nach dem heutigen messen verloschen!
Mist PMS, alles verarsche, dabei hatte ich noch nie Brustaua vor der Mens und furzetrocken bin ich auch#rofl
Hab sonst 2-3 Tage vor der Mens ganz viel wässrigen ZS.
Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Deine Tempi oben bleibt und ein Test in den nächsten Tagen das erhoffte Ergebnis liefert!
Schönen Tag noch, liebe Grüße, Uta

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:12 Uhr

Vielleicht steigt deine Tempi ja morgen wieder! Warte ab bis morgen.
Und falls nicht wünsche ich dir viel Glück für die nächsten ÜZ!!!

Seit zwei Tagen bin ich auch trocken #schein
Seit heute UL!

lg#klee

Beitrag von humanianimi 28.10.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen :-D

Deine Kurve sieht gut aus, aber ich würde vielleicht noch warten.

Ich mache mir Sorgen bei meiner Kurve. Gestern hatte ich ganz leicht rosa/ Milchkaffeefarbenen ZS. Zwar nur ganz wenig, aber ich habe auf der Toilette einen Herzinfarkt bekommen. Hat das was zu bedeuten? ich habe sowas sonst höchsten zwei Tage vor der Mens :-(

Ich glaube ich sollte mir nicht so viele Hoffnungen machen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926715/542309

LG

Beitrag von katrin-2010 28.10.10 - 08:15 Uhr

Sieht ja sehr gut aus bei,hoffe dir Tempi bleibt so schön hoch!

Bei mir steigt da irgendwie garnix mehr:-[
Ich glaube wenn es geklappt hätte wäre sie heutce gestiegen,aber ne ähnelt mehr nem Lineal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:18 Uhr

deins schaut dcoh auch nicht schlecht aus!
Davor hatte ich auch nur ein Linial...

Also gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht täuscht mich auch nur meine Tempi!
Muss aber echt sagen, dass mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind als ich heute gemessen habe 37,3 !!!
Viel Glück#klee

Beitrag von kleineska 28.10.10 - 08:17 Uhr

Morgen!

bin auch dabei! #huepf

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/545939

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:20 Uhr

oh viele bienchen sind ja schonmal gesetzt!

du hast meine #pro

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 08:18 Uhr

#tasse GUTEN MORGEN;
deine Tempi sieht echt gut aus , aber testen würde ich noch nicht warte lieber bis zum NMT.

Ich denke es hat wieder nicht geklappt die tempi will nicht steigen#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920378/544535

Beitrag von schnecke182 28.10.10 - 08:22 Uhr

Deine sieht doch auch nicht schlecht aus.

Aber ich denke bei mir hat es auch nicht geklappt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

ich drücke uns allen die daumen
lg schnecke

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 08:26 Uhr

da ist noch alles drinne bei dir.
warte mal ab wie sich die tempi entwickelt und hoffe das sie oben bleibt.
PUUUSTE
LG

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:23 Uhr

Warte doch erstmal ab.
Wichtig ist ja das die Tempi nicht unter die Coverline geht!
Und das war ja bei dir bis jetzt nicht der Fall.

meine #pro hast du auf jeden fall!

Beitrag von nicki1971 28.10.10 - 08:20 Uhr

Deine Kurve sieht sehr gut aus, aber wie die anderen schon sagten, würde ich noch warten mit einem Test.

Hier mal meines http://www.mynfp.de/display/view/176715/

Viel Glück #klee

LG
Nicole

Beitrag von luisamartha 28.10.10 - 08:20 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen,#tasse#torte

Dein ZB sieht super aus!! Aber ich würd auch sagen, warte noch2-3 Tage mit dem testen!! Meine Daumen sind gedrückt!!!#klee#klee#klee#klee

Mein ZB macht mich wahnsinnig. Voll das Lineal!!! Heute morgen hab ich erst um 6.10 Uhr einmal getestet dann war die Tempi sogar 36,6 aber dann um halb sieben(teste ich ja jeden morgen) war sie auf 36,7!! Nicht das die jetzt auch noch sinkt!!!
:-[....ist doch wahr!! Wenn sie nicht langsam mal steigt, kann ich diesen Zyklus wohl wieder abschreiben!!#zitter
Aber irgendwie ein blödes Gefühl, das es eben nicht geklappt hat!!:-[

Naja, genug gejammert.....vlt. magst ja trotzdem was schreiben#rofl

Lg Vanessa#winke

Ach ja, ZB in VK!!#klatsch

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:27 Uhr

Hallo Vanessa,

mach dir jetzt noch keine Gedanken. Ich hatte davor auch nur ein Linial. Und sieh da, seit zwei Tagen gestiegen.

Aber bei 37,3 war ich echt baff!#kratz

Ja ich könnte auch rumjammern!
Meine Brüste tun mir so arg weh! Jetzt gerade geht es aber sonst sind die nur am spannen!
Und seit heute morgen haben ich UL-schmerzen und ein Zwicken.

fühl dich #liebdrueck

viel glück damit deine Tempi ansteigt. Puste kräftig für dich mit!!!#klee

Beitrag von mine1974 28.10.10 - 08:25 Uhr

wow deine sieht ja echt klasse aus...
hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921061/542864

ich hab ja noch ein wenig zeit... habe am Sa nen Gyn termin... zur kontrolle... aber da könnte man ja eh noch nix sehen auch wenn da was wäre...

lg

Beitrag von mausi-91 28.10.10 - 08:33 Uhr

dann mal viel glück!
Und deine Tempi ist ja auch schön angestiegen zum Anfang. Pust, Pust damit sie noch höhrer steigt.

lg

Beitrag von engel6666 28.10.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen Mausi,

testen kann man schon, hab ich heute morgen auch gemacht #winke

Sag mir bescheid, wenn du einen gemacht hast #bitte

  • 1
  • 2