negativ/positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:02 Uhr

Guten morgen,

nachdem ich ja gestern so euphorisch war, hab ich mich mal an einen test gewagt.
aber ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob ich da was sehe oder einfach nur einen strich auf meiner pupille hab und ich mir das nur einbilde

also schwache linie ist einfach schei.....
ich hätte es dann doch lieber eindeutiger.

immernoch keine mensbeschwerden
immernoch leichte SB

also nochmal nen femtest hol ich mir sicher nicht:-[

vll. latsch ich nachher einfach mal in den schlecker

dann warte ich eben ab, was sonst noch so passiert.

lg, carrie

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:05 Uhr

SST im VK

Beitrag von nekoma 28.10.10 - 08:07 Uhr

ich sehe da auch eine minimale linie.. ich kaufe mir heute den clearblue mit wochenbestimmung.. immer dieses rätselraten mit den strichen *grummel..

Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ;)

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:08 Uhr

das macht einen doch ganz kirre oder?

wo kann man den clearblue kaufen? apotheke?

Beitrag von nekoma 28.10.10 - 08:10 Uhr

apo bestimmt. schlecker hat die auch soweit ich weiß...

Beitrag von kirschen08 28.10.10 - 08:08 Uhr

hi ich sehe da eine zweite linie :-)

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 08:12 Uhr

Ich sehe auch eine ganz zarte 2. Linie!!
Also ganz leise Herzlichen Glückwunsch sag.

Lg vom #schein

Beitrag von charleen820 28.10.10 - 09:29 Uhr

Der femtest ist schon gut, ich habe auch 2 tage vor nmt posi getestet!!!
Du darfst nicht vergessen, das es ein 50 er ist....Aber auch ich sehe eine
2.Linie #schwanger#schwanger



#klee#klee#klee

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:17 Uhr

oh gott ich glaub ich fall tot um #schwitz

nachher mal in schlecker flitzen und mal einen ordentlichen test kaufen.
den werde ich dann morgen früh machen, wenn bis dahin nichts schlimmeres passiert.

will mich einfach noch nicht zu früh freuen. ich kann es einfach noch nicht glauben. dafür ist mir diese blöde linie noch zu dünn :-)


aber danke danke danke schonmal.

ihr wisst, wenn sich das bestätigt seid ihr schuld. hab mich hier im forum angemeldet vor gerade mal 4 tagen weil ich so traurig war und um hilfe zu bekommen. und die rumgeflatterten viren waren wohl dann doch ansteckend.

die vorsichtig glückliche carrie #huepf

Beitrag von annie-the-pooh 28.10.10 - 08:18 Uhr

Bringste mir eienn mit von schlecker???
Muss heute auch mal testen....:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:19 Uhr

kann dir ja einen mitbringen :-D

ich drück dir die daumen #klee

Beitrag von becky170807 28.10.10 - 08:23 Uhr

Ich seh eine Linie, aber mhm... ok...

Bei mir sahen die VL so aus. Schlecker? Den empfehl ich dir gar nicht, lt. dem Pregnafix 10er wäre ich schon 3x Schwanger gewesen und bin es def. nicht.... :-(

Die haben ihre Quali verschlechtert. M. M. n. Wo bist du denn? ES+???

LG

Becky

Beitrag von dechara 28.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo Becky,

also ich habe den femtest aus der apoteke verwendet.
der soll ja nicht so gut sein.

ich führte bisher kein ZB und kann dir also nicht genau sagen, wann mein ES war. Ich weiß das ich einen hatte (ich winde mich dann immer vor schmerz) aber kann dir rückwirkend nicht mehr sagen, wann der genau war.

ich habe immer ein zyklus von 25 bis 27 tagen. gestern war tag 28, test hab ich heute morgen gemacht.
mit der Abkürzung M.M.n. weiß ich leider nichts anzufangen. Könntest du mir das bitte erklären?
Ich bin mir auch absolut unsicher mit der linie. Ich hab den Test wie vorgeschrieben nach 5 Minuten abgelesen. Könnte das dann wirklich schon die VL sein?

ja, ich freu mich mal nicht zu früh. man weiß ja nie.

ich habe SB und noch keine Mensbeschwerden.
dafür aber Zahnfleischbluten, wo meine Freundin gestern rausgehauen hat, ob ich schwanger wäre. (war am Montag beim Zahnarzt und er hatte nichts sonst zu beanstanden)

Tja ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Am besten komm ich erstmal wieder runter *seufz*