BT gestern war auch positiv!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von millisma 28.10.10 - 08:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern in der Klinik und hab mitgeteilt bekommen, daß der BT positiv ist!!! Juchuuu!!!! Ich hatte Montag zuhaus ja schon nen Urintest gemacht, der ein dickes positiv anzeigte. Meine GMSH siehr sehr gut aus, sagte der Arzt, was nur nicht so toll ist, sind die Kontraktionen in der Gebärmutter. Die konnt man sogar beim Ultraschall sehen. Mir tut der Bauch ab mittags auch richtig doll weh , ein einzoges Ziehen, stechen spannen und drücken. Das beunruhigt mich schon etwas.

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 08:10 Uhr

Also jetzt einen ofizielen Glückwunsch grins.
Hat der Arzt gesagt warum es so ist mit der GM ?

Beitrag von baer1 28.10.10 - 08:10 Uhr

Hallo Millisma,

herzlichen GLückwunsch und eine angenehme Kugelzeit #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Drücke die Daumen, daß das Ziehen bald besser wird.


Alles Gute #klee
Baer1

Beitrag von benundlola 28.10.10 - 08:21 Uhr

#huepf#huepf#huepf #pro#pro#pro

YEAH freu freu , noch eine, die es geschafft hat! Glückwunsch! #klee#klee#klee

Hast du Magnesium bekommen, um die Kontraktionen zu lindern?

LG
benundlola, die immer noch bangt und dem BT am 02.11. entgegenfiebert

Beitrag von tabeya70 28.10.10 - 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich #huepf

Ich wünsche dir eine reibungslose SS und dass deine aktuelle Beunruhigung sich in Wohlgefallen auflöst!

LG Tabeya, ebenfalls BT 2.11. ... #zitter

Beitrag von laura30 28.10.10 - 12:04 Uhr

Hallo #winke,

was hat Dein Doc den gesagt, dass es trotz seiner negativen Prognose doch mit der "Mini-ICSI" geklappt hat ;-):-p.

Wünsch Dir alles Gute !!!

LG
Laura